Autor Thema: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC  (Gelesen 14918 mal)

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #30 am: 16.09.2022, 12:21:02 »

Wenn du nur deinen Frust hier ablassen willst, dir eh nichts passt und nur stänkerst, dann frage ich mich, warum du dir das hier überhaupt antust? Du kannst ja die Spiele boykottieren, wenn du willst? Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.  :top:

Wo liest du hier Frust von meiner Seite?
Ist es in einem Forum nicht gestattet Kritik zu äussern oder muss man hier alles mit der Rosa Roten Pioneers Brille sehen?

und was ich sonst zu dir gesagt habe sind einfach nur Tatsachen und haben mit Frust oder nörgeln überhaupt nichts zu tun.

VEU14

Lass dich nicht unterkriegen... ;) So sind die hald

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #31 am: 16.09.2022, 12:38:06 »
also ich bin durch meinen Sohn mindestens 3 mal die Woche in der Halle beim Training. Auch wenn das Training erst um 19 Uhr fertig ist sind alle im Büro, am Kameras Installieren oder diverse Sachen am machen.
Ich glaube das wir alle das unterschätzen was das an Arbeit ist.
Zu mir hat einer gesagt das sie gerne was machen würden, leider aber keine Kapazität haben, bzw. schauen müssen das sie alles andere soweit fertig bringen zum Saisonstart. Gasthaus und VIP wird eine Punktlandung, hier waren gestern alle am Mithelfen. Wird aber sehr schön.  :klatsch:

yvo

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #32 am: 16.09.2022, 13:16:17 »

Wenn du nur deinen Frust hier ablassen willst, dir eh nichts passt und nur stänkerst, dann frage ich mich, warum du dir das hier überhaupt antust? Du kannst ja die Spiele boykottieren, wenn du willst? Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.  :top:

Wo liest du hier Frust von meiner Seite?
Ist es in einem Forum nicht gestattet Kritik zu äussern oder muss man hier alles mit der Rosa Roten Pioneers Brille sehen?

und was ich sonst zu dir gesagt habe sind einfach nur Tatsachen und haben mit Frust oder nörgeln überhaupt nichts zu tun.

"Kritik nicht gestattet" und "Pioneers Brille". Diese Argumentationslinie kommt mir irgendwie bekannt vor.
Schreib doch Deinen Kommentar wo und so oft Du willst, niemand wird Dich daran hindern.
Wenn Du allerdings bei jedem Gegenkommentar anfängst zu zicken wie eine 13-jährige, dann würde ich mir echt eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #33 am: 16.09.2022, 14:00:27 »
Schlußendlich werden die Zuschauerzahlen die gute Arbeit bestätigen oder eben auch nicht. Ganz einfach.
Was ich so vernommen habe ist man mit 2500 Zuschauern zufrieden. Nach fast 20 Jahren ohne erste Liga eigentlich traurig.

Offline phivo

• vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #34 am: 16.09.2022, 14:06:14 »
also ich bin durch meinen Sohn mindestens 3 mal die Woche in der Halle beim Training. Auch wenn das Training erst um 19 Uhr fertig ist sind alle im Büro, am Kameras Installieren oder diverse Sachen am machen.
Ich glaube das wir alle das unterschätzen was das an Arbeit ist.
Zu mir hat einer gesagt das sie gerne was machen würden, leider aber keine Kapazität haben, bzw. schauen müssen das sie alles andere soweit fertig bringen zum Saisonstart. Gasthaus und VIP wird eine Punktlandung, hier waren gestern alle am Mithelfen. Wird aber sehr schön.  :klatsch:

Danke Mühli  :klatsch:

Es ist einfach mal so, dass die ICE viel mehr verlangt als es die AHL tut. Es gibt das Gamebook, welches Dir die Sachen vorgibt und nebenbei finden aber weitere Meetings statt, bei denen gewisse neue Sachen beschlossen werden von der Liga, die dann bestenfalls ebenso umzusetzen sind - geht nicht immer, das wird dann auch nochmals diskutiert und von der ICE abgeändert.

Nehmen wir mal das Highlightvideo für die Liga her:
In der AHL war ein Video ausreichend, das musste bis am nächsten Tag gegen 10 Uhr hochgeladen sein
In der ICE war zuerst die Anforderung an 3 Videos bis am nächsten Tag gegen 9 Uhr, jetzt sind es nur mehr 2 Videos bis ca. 90 Minuten nach Spielende.

Das und noch vieles mehr kann der Otto-Normalverbraucher nicht wissen, da er den Zugang zu solchen Informationen schlichtweg einfach nicht hat.
Leider ist JHuber ein perfektes Beispiel dafür - mit der Ausnahme dass dieser User schreibt bevor er denkt. Würde dieser zuerst denken und dann schreiben würde vl. der Inhalt der Gleiche bleiben aber textlich vielleicht einen Unterschied aufweisen und nicht so negativ behaftet sein. Und das soll kein Bashing speziell gegenüber dieser Person sein, denn das passiert ganz oft, egal ob hier oder sonst wo im Social Media Bereich. Mich nervt das zwar auch aber ich möchte meine Zeit und Energie grundsätzlich nicht an solchen Personen verschwenden.

Ich selbst denke auch dass die Ankunft des KAC in Feldkirch schon genug Werbung ist und wenns nach mir geht ist die Halle mit 3500 Zuschauern gut ausgelastet - vl. Wunschdenken, vl. aber auch eine reale Einschätzung, wir werden es am Sonntag sehen.  :prost:

yvo

ja der ein oder andere "VEU" Anhänger ist auch dabei :-)

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #35 am: 16.09.2022, 15:39:32 »
Hoffe auf einen positiven Saisonstart gegen Bozen und den KAC. Wer weiß, vielleicht wandern auch schon gleich ein paar Punkte aufs Konto der Pioneers. Gerade Bozen ist alles andere als gefestigt. Aber natürlich, sowohl Bozen als auch Klagenfurt gehen als klare Favoriten in die jeweiligen Spiele gegen Feldkirch

Am Sonntag hoffe/tippe ich auf 3000+ Zuschauer! Auf geht's!

Offline Bieronier

• Eisprinzessin
  • *
  • Bieronier has no influence.
« Antwort #36 am: 16.09.2022, 16:02:50 »
Heute gibts einen knappen Sensationssieg der Pioneers  :thumbsup:
Am Sonntag gibts leider auf die Kappe aber man präsentiert sich hoffentlich kämpferisch. Über 2000 Zuschauer werden es schon werden. Hoffe man kratzt an den 3000.
Freu mich schon auf die Saison und hoffe dass das Team sich schnell findet.
Auf geht's  :schal:

Offline yvo

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
« Antwort #37 am: 16.09.2022, 17:21:56 »
Ja die Zuschauer Zahl gegen den KAC  wird ein wenig vom Resultat des heutigen Abends abhängen, weil es eben sehr viele sogenannte "Schönwetter" Fans gibt, aber trotzdem rechne ich mit über 3000 Fans, die die Pioneers in volle Aktion sehen wollen. Das Wetter könnte dazu auch noch passen.

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #38 am: 16.09.2022, 22:45:23 »
3:0 verloren. Drittes Spiel in Folge ohne Torerfolg. Das gibt schon zu denken. Ohne Tore wird das nichts. Defensiv eine starke Leistung. Unterzahlspiel war auch gut. Caffi stark wie wir ihn kennen. Freu mich schon au Sonntag, mit der Hoffnung, dass es mit dem Tore schießen klapp, KAC auch mit einer Niederlage gestartet. Schau ma mal.

Offline Vollbenziner

• Eisprinzessin
  • *
  • Vollbenziner has no influence.

Online schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #40 am: 17.09.2022, 11:00:48 »
Ca 2000 Zuschauer im Durchschnitt in der ersten Runde 🙄 ich denke das wir wenigstens Zuschauertechnisch im Mittelfeld landen können.

Offline ChrisRuedi

• Rookie
  • **
  • Beliebtheit: 13
  • ChrisRuedi has no influence.
« Antwort #41 am: 18.09.2022, 14:32:47 »
Gibt's gar keinen Livestream  :???: ?
"VEU ein Leben lang !"

Offline Vollbenziner

• Eisprinzessin
  • *
  • Vollbenziner has no influence.

Offline phivo

• vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #43 am: 18.09.2022, 14:42:04 »
Gibt's gar keinen Livestream  :???: ?

Bei den Livespielen gibt es keinen Stream und die Highlights werden auch vom TV Sender produziert  :prost:

Offline Thor

• Wasserträger
  • **
  • Beliebtheit: 1
  • Thor has no influence.
« Antwort #44 am: 18.09.2022, 17:29:00 »
…. Man kann es fast nicht glauben, dass das Feldkirch sein soll, was wir soeben live im TV sehen. So stimmungsarm  ….  Das ist wirklich traurig anzusehen ….Speziell wenn man in der Drittelpause auch dann noch den VEU - Rückblick ansehen „muss“.