so war die Aufnahme durch einen Umlaufbeschluss möglich, ansonsten wie letztes Jahr erst bei Ligasitzung. Was da rausgekommen ist wissen wir und wäre heuer auch nicht anders gewesen. Zudem war durch den Umlaufbeschluss fast 2 Monate vorher klar ob wir dabei sind od nicht, somit konnte man auch etwas früher mit der Planung beginnen.
also Möglichkeiten hätte es natürlich viele gegeben, die Frage ist jedoch wo hätten wir gespielt als VEU? Ich glaube das es mit einer Aufnahme als VEU wieder nicht geklappt hätte, warum auch immer.
Freuen wir uns das wir ab Freitag ein Team in der ICE sehen und eines in der ÖEL
Das lustige an deiner Erklärung ist, dass die "Liga" Verantwortlich bzw. Abstimmenden ziemlich doof sein müssen. Einem Umlaufbeschluss stimmen sie zu aber einer VEU Bewerbung hätten sie deiner Meinung nach nicht zugestimmt. Zu diesem Zeitpunkt haben sie ja gewusst, dass kein anderes Ländle Team mit an Board ist, also ist der Name das einzige was die Bewerbungen unterschied. Mit dem Namen VEU hatte man das jetztige Konzept genau so umsetzen können, mit einem großen Vorteil - alle Fans würden dahinter stehen und man hätte 2 Saisonkarten mehr verkauft ;-)
Jo, du kommst eben u. a. aus der Marketing-Branche und hast das eben im Blut. Ich verstehe, dass Du der Meinung bist, dass die VEU marketingtechnisch mehr abwerfen würde als die Pioneers. Alles gut und recht. Die Verantwortlichen haben eine Vision vor Augen und gehen voll mit. Diese wissen doch selber auch, dass eine VEU auch optimal in der ICE gewesen wäre, doch sie möchten eben einen neuen Weg einschlagen und das ganze Bundesland miteinschließen. Lass sie doch arbeiten!
Irgendwie drehen wir uns alle im Kreis. VEU14 bringt das Thema immer wieder aufs Tapet. Aber was soll es denn bringen hier herinnen gefühlt 100x den selben Käse durchzukauen.
Wie VEU14 richtig sagt, für uns paar Forumshansel interssiert sich keine Sau. Und darum verstehe ich seine Stimmungsmache zum immer wieder gleichen Thema nicht.
Klar man kann einer Sache kritisch gegenüber stehen, man kann auch gegen die Sache selbst sein, aber man sollte schon auch darauf achten, dass es nicht so zwanghaft wird.
Ich hab den Eindruck, dass VEU14 eine persönliche Kränkung erfahren hat und nun keinen anderen Kanal weiss als dieses Forum, um Luft abzulassen.