Wäre toll, wenn sich das Südchaos gegen die Bulldogs benimmt, man hat sich in der Vergangenheit viel zu viel geleistet
Sorry, aber du bist ein richtig schräger Vogel
jaja, immer die anderen. ich hab nie was gegen euch gesagt und werde dann nur wegen dem Username von euren Leuten per privater Mitteilung beleidigt...die Vögel seid ihr
Unsere Leute haben es nicht nötig dich per privater Mitteilung zu beleidigen, das können wir dir ins Gesicht sagen! Aber gut zu wissen das du weißt wer unsere MG's hier im Forum sind denn es sind nur 3 von uns hier Aktiv 🤣.
Und was wir gegen die Bulldogs zu tun haben bestimmst beim besten Willen nicht du. Solltest du dennoch irgendwelche Probleme haben, weißt du glaube ich wo Ich zu finden bin
Also Ärger mit Ansage, hoffentlich brauchts keine Polizei...
Warum denn Ärger, es wurde dir doch lediglich ein Gespräch angeboten, da du eine Bitte ans Südchaos hattest. Da wäre es doch sinnvoll, dies in einem Gespräch zu erläutern, anstatt hier im Forum breit zu treten.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass genau dies aufgrund der Anonymität hier stattfindet und nicht in natura.