Autor Thema: Abgabenhinterziehung bei der VEU???  (Gelesen 11621 mal)


Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 767
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #61 am: 15.05.2024, 08:27:08 »
Schöne Abendunterhaltung auf eishockeyforum.at für den Fall, dass Euch Kanada vs. Österreich zu langweilig wird. Sind scho a paar ghörige Tröttel dabei  :spinner:
Eines muss man Hannes Mayer lassen. Er schafft es mit einem 3-Seiten Bericht ohne wesentlichen Inhalt, außer dass die Steuercausa erledigt ist, die Suppe am köcheln zu halten. Die Tröttel stürzen sich sich wie ein Verdurstender in der Wüste auf die Oase.
Echt amüsant  :blume:
Abgesehen auf welcher Seite man steht und welche Meinung man vertritt, man kann erkennen was für ein Mensch hinter einem Postings steht.

Ich für meinen Teil würde nie jemand als Trottel bezeichnen, so sehr ich das Produkt auch hasse.

Ich glaube du solltest mal über dich selber nachdenken und ob deine subjektive Meinung dich berechtigt so über ander Menschen zu urteilen.

Mea Culpa, Asche über mein Haupt.
Es tut mir leid wenn Du Dich als Trottel angesprochen gefühlt hast.

Offline Uller

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Uller has no influence.

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #63 am: 15.05.2024, 09:38:31 »
Dieser Spagat ist auch sensationell
Zitat
Weil die Gehälter bei den Pioneers niedrig sind und sich das präsidiale Versprechen von Pit Gleim aus dem Herbst, wonach mit Bemer alles geklärt sei, noch immer nicht bewahrheitet hat. Vielmehr deckte die NEUE im November 2023 auf, dass mit den Illwerke vkw, deren Sponsoring als erweiterte Sportlandesförderung gilt, ein wichtiger Sponsor bereits bei den Pioneers ausgestiegen war.
Also bei Bemer ist nichts geklärt, weil die Illwerke ausgestiegen sind? Nachts ist es kälter als draußen?

Was Mayer natürlich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass den Pioneers mit dem Leistungszentrum das gelingt, was den Bulldogs nie gelungen ist. Und no na ned, in dieser Konstellation ist die VEU überflüssig, das Anhängsel macht eh schon keinen Sinn mehr.
« Letzte Änderung: 15.05.2024, 09:43:23 von Spartaner »

Offline Thor

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 54
  • Beliebtheit: 1
  • Thor has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #64 am: 15.05.2024, 12:00:03 »
Du bezeichnest die VEU als Anhängsel? Merkst du nicht, dass du damit den Pioneers nur noch mehr schadest, als du es mit deinen anderen Wortmeldungen eh schon getan hast.

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #65 am: 15.05.2024, 16:11:15 »
Du bezeichnest die VEU als Anhängsel? Merkst du nicht, dass du damit den Pioneers nur noch mehr schadest, als du es mit deinen anderen Wortmeldungen eh schon getan hast.
Ich bezeichne Dinge gerne als das was sie sind, ob es mir gefällt oder nicht spielt keine Rolle. Man sollte die Selbstbeweihräucherung nicht übertrieben. Aktuell ist die VEU nicht mehr als ein Anhängsel, wie ich den Pioneers mit dieser Aussage schaden soll, ist mir ein Rätsel.

Offline Dachdecker

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 26
  • Beliebtheit: 0
  • Dachdecker has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #66 am: 16.05.2024, 00:31:36 »
https://www.vsport.online/lesermeinung-thomas-frank/

Unterschreibe ich zu 100%

Dito.


Wahnsinn dass so ein kleiner Journalist wie Herr Mayer mit seinen Artikeln Firmen in Vorarlberg überzeugen bzw. so manipulieren kann dass man bei den Pioneers keinen Sponsorvertrag unterschriebt obwohl die Vereinsführung so eine gute Arbeit leistet! Versteh ich nicht.  :kotzen:


Offline MatzeSCFK

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 0
  • MatzeSCFK has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #67 am: 16.05.2024, 08:35:24 »
Du bezeichnest die VEU als Anhängsel? Merkst du nicht, dass du damit den Pioneers nur noch mehr schadest, als du es mit deinen anderen Wortmeldungen eh schon getan hast.
Ich bezeichne Dinge gerne als das was sie sind, ob es mir gefällt oder nicht spielt keine Rolle. Man sollte die Selbstbeweihräucherung nicht übertrieben. Aktuell ist die VEU nicht mehr als ein Anhängsel, wie ich den Pioneers mit dieser Aussage schaden soll, ist mir ein Rätsel.

Wenn die VEU nur noch ein Anhängsel ohne jeglichen Wert für die PIVs ist, dann sollten die drei Personen an der Spitze ihr übertrieben großes Ego beiseitelegen und die VEU an jemanden Abgeben, der den Verein auch weiterführen will.
Oder ist es vielleicht einfach nur die Angst vor einer neuen und - irgendwann - wieder stärkeren VEU?

MSC


Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #68 am: 16.05.2024, 08:54:27 »
Du bezeichnest die VEU als Anhängsel? Merkst du nicht, dass du damit den Pioneers nur noch mehr schadest, als du es mit deinen anderen Wortmeldungen eh schon getan hast.
Ich bezeichne Dinge gerne als das was sie sind, ob es mir gefällt oder nicht spielt keine Rolle. Man sollte die Selbstbeweihräucherung nicht übertrieben. Aktuell ist die VEU nicht mehr als ein Anhängsel, wie ich den Pioneers mit dieser Aussage schaden soll, ist mir ein Rätsel.

Wenn die VEU nur noch ein Anhängsel ohne jeglichen Wert für die PIVs ist, dann sollten die drei Personen an der Spitze ihr übertrieben großes Ego beiseitelegen und die VEU an jemanden Abgeben, der den Verein auch weiterführen will.
Oder ist es vielleicht einfach nur die Angst vor einer neuen und - irgendwann - wieder stärkeren VEU?
Wäre natürlich eine Möglichkeit, dann stellt sich mir aber die Frage, wo diese VEU dann spielen soll.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 169
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #69 am: 16.05.2024, 09:52:48 »
https://www.vsport.online/lesermeinung-thomas-frank/

Unterschreibe ich zu 100%

Dito.


Wahnsinn dass so ein kleiner Journalist wie Herr Mayer mit seinen Artikeln Firmen in Vorarlberg überzeugen bzw. so manipulieren kann dass man bei den Pioneers keinen Sponsorvertrag unterschriebt obwohl die Vereinsführung so eine gute Arbeit leistet! Versteh ich nicht.  :kotzen:

Ja das ist ein Wahnsinn! Wann verstehen die Leute endlich mal, dass das alle eine geheime Verschwörung ist.
Er ist auch schuld wenn wir vielleicht nächste Saison keine Würste und kein Bier mehr bekommen  :D ;)

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #70 am: 16.05.2024, 13:45:11 »
Oder ist es vielleicht einfach nur die Angst vor einer neuen und - irgendwann - wieder stärkeren VEU?
Naa, sorry  :D