Autor Thema: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers  (Gelesen 4200 mal)

Offline Mühli1984

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 454
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #15 am: 12.09.2023, 09:50:30 »
das mit Tostner habe ich mir auch gedacht  :omg:

yvo

Tostner glaube ich nicht, der kennt mich ja von meinem Forum

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 769
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #16 am: 12.09.2023, 10:31:45 »
Ich freue mich riesig, dass es endlich los geht.
Am Freitag wird sehr viel von Madlener abhängen. Wenn er einen Sahnetag erwischt, wie zb. gegen Finnland an der WM, dann ist etwas möglich.
Wenn er einen seiner schwächeren Spiele einstreut kann es durchaus auch bitter werden. Mit Schrecken erinnere ich mich an das 9:0 der letzten Saison vor den Augen der Spielerväter.
Generell glaube ich, dass die Pioneers vor allem in den Fanlagern der anderen Teams erheblich unterschätzt werden, und wenn das System greift eine PO-Teilnahme nicht im Bereich des absolut unmöglichen liegt.

Mein Wunsch: 6-Punktewochenende
Mein Tip: 5:3 für Pustertal, Sieg gegen Asiago
Meine Befürchtung: sehr viele Gegentore in den ersten beiden Spielen

yvo

so sehe ich das auch

Offline Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #17 am: 12.09.2023, 11:02:31 »
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:

Erstens bist du andauernd am Hetzen und zweitens: Wo ist den deine Leistung für die Pioneers?
Nein, und ich hab auch keine Ahnung wer du bist, außer mieser Hetzer und Lügner gegen die Pioneers. Es ist mir auch herzlich egal. Ihr habt nichts für diesen Verein geleistet und habt dementsprechend auch absolut nichts zu sagen.

Erstens bist du andauernd am Hetzen und zweitens: Was hast du für das Feldkircher Eishockey geleistet?
Das sind die Pioneers VORARLBERG

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 642
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #18 am: 12.09.2023, 11:10:40 »
Hier geht´s um Pustertal, bitte.

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #19 am: 12.09.2023, 13:29:18 »
Wird eine spannende Sache, wobei ich leichte Vorteile bei Pustertal sehe. Bin gespannt wie die Pioneers reinstarten in die Saison.

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 487
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #21 am: 14.09.2023, 09:03:13 »
Die Buchmacher sehen den HCP klar im Vorteil

Offline Schemsn

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Beliebtheit: 9
  • Schemsn has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #22 am: 15.09.2023, 14:29:55 »
Sehe ich (leider) auch so...

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 769
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #23 am: 15.09.2023, 14:51:07 »
MMn ist der Matchvorbericht heute in der NEUE sehr kritisch ausgefallen.
Inkl. erneute Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit, und natürlich darf der starke Hinweis auf die mutmasslichen Abgabenhinterziehungen auch nicht fehlen.
Der 2te Teil bezieht sich dann eher auf die sportlichen Blange, wobei der Reporter den PIV hier ein schlechtes Zeugnis ausstellt, und wenig Hoffnung auf positive sportliche Ergebnisse aufkommen lässt.
In einem Kommentar, verfasst von Daniel Welser, gibt dieser auch seine Befürchtung preis, dass Laibach sowie die PIV wieder Prägelknaben sein werden.

Obwohl ich selber die PIV im unteren Drittel der Tabelle verorte, halte ich die negative Grundstimmung bzgl. der Kaderstärke für übertrieben.
Der heutige Abend wird erste Aufschlüsse bringen.

Offline Franky

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Beliebtheit: 12
  • Franky has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #24 am: 15.09.2023, 15:12:09 »
Ich habe die NEUE leider nicht! Kann jemand von Euch den Bericht hier online stellen?
Vielen Dank und sportliche Grüße, Franky

Offline manuel

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 7
  • Beliebtheit: 0
  • manuel has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #25 am: 15.09.2023, 18:37:37 »
Anbei der NEUE-Artikel von heute.

Kleiner Tipp:
Um in Zukunft die Neue, VN, uvm. gratis zu lesen, einfach auf die AK Seite gehen, Account erstellen und in der Kiosk-App alles kostenlos abrufen und lesen:

https://vbg.arbeiterkammer.at/apakiosk

 :thumbsup:

Teil 1
« Letzte Änderung: 15.09.2023, 18:41:32 von manuel »

Offline manuel

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 7
  • Beliebtheit: 0
  • manuel has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #26 am: 15.09.2023, 18:40:03 »
Teil 2

Offline schuli75(m75)

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 552
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #27 am: 15.09.2023, 20:20:45 »
Die Berichte in der Neuen sind lächerlich . Der Sportliche Inhalt der Berichte geht Richtung Endplatzierung der letzten Feldkircher ICHL Saison. Jeder Idiot weiss das es erneut nicht leicht wird in der Liga zu bestehen, klar ist Pustertal heute der Favorit…Die andauernde Negativberichterstattung zeugt von einer chronischen Abneigung gegenüber dem Standort Feldkirch. Alles ist grundsätzlich schlecht, die Piv haben gewonnen, aber bla bla bla….
« Letzte Änderung: 15.09.2023, 20:24:05 von schuli75(m75) »

Offline Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #28 am: 15.09.2023, 20:39:14 »
Beim Möchtegern-Journalisten Mayer ist wohl nicht nicht angekommen, dass die Pioneers Vorarlberger sind und nicht Feldkircher, seine Frustration führe ich darauf zurück, dass die Schäferstündchen mit Kutzer weniger geworden sind und ihn sonst keiner mag.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 169
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #29 am: 16.09.2023, 10:25:10 »
Die Berichte in der Neuen sind lächerlich . Der Sportliche Inhalt der Berichte geht Richtung Endplatzierung der letzten Feldkircher ICHL Saison. Jeder Idiot weiss das es erneut nicht leicht wird in der Liga zu bestehen, klar ist Pustertal heute der Favorit…Die andauernde Negativberichterstattung zeugt von einer chronischen Abneigung gegenüber dem Standort Feldkirch. Alles ist grundsätzlich schlecht, die Piv haben gewonnen, aber bla bla bla….
Aus sicht der Pioneers Anhängerschaft ist alles lächerlich was nicht in ihrem Sinne ist.
Wieso sollte Mayer die Dinge schön reden und die Leute für blöd verkaufen? Es ist genau so wie er schreibt. Ein Dorfklub in einer Stadt.

Ach ja gespielt wurde auch, falls es jemanden interessiert. Das Team Vorarlberg hat mit 1-3 verloren.