Autor Thema: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers  (Gelesen 4209 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 642
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« am: 11.09.2023, 11:37:45 »
Wie bereits in der vergangenen Saison (Bozen), starten die Pioneers nun in Bruneck beim HC Pustertal in die 2. ICE-Saison.

Damals haben die Pioneers sich gut gegen Bozen präsentiert, ähnliches erhoffe ich mir auch, wenn´s gegen Pustertal geht. Wir können nur überraschen!

Offline VEUFan83

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 86
  • Beliebtheit: 0
  • VEUFan83 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #1 am: 11.09.2023, 13:14:41 »
Bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Pioneers am FR starten, die Vorbereitungsspiele waren leider bislang ja noch nicht sehr aussagekräftig. Weiss jemand wie es um die Spielberechtigung der Patujov Brüder aussieht?

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 642
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #2 am: 11.09.2023, 13:25:15 »
Bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Pioneers am FR starten, die Vorbereitungsspiele waren leider bislang ja noch nicht sehr aussagekräftig. Weiss jemand wie es um die Spielberechtigung der Patujov Brüder aussieht?

In den VN ist in der Samstagsausgabe gestanden, dass einer der Brüder (Nick) spielt. Der andere (Michael) fehlt verletzungsbedingt, soll aber in den nächsten WOCHEN einsatzbereit sein.
« Letzte Änderung: 11.09.2023, 13:26:53 von Iceking »

Offline Bieronier

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 34
  • Beliebtheit: 0
  • Bieronier has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #3 am: 11.09.2023, 13:26:43 »
Hoffe die Grundausrichtung wird im Gegensatz zu letzter Saison offensiver. Ich hoffe auch dass die jungen Spieler, welche letztes Jahr ihre erste Erfahrungen in der ICE machen durften, einen  Schritt nach vorne machen.
Ich glaube gegen Pustertal wird es sehr schwer. Ein Punktegewinn wäre für mich eine Überraschung. Aaaber ich lass mich gerne eines besseren Belehren :)

Online Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #4 am: 11.09.2023, 13:33:36 »
Wir gewinnen mit +2

Offline Mühli1984

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 454
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #5 am: 11.09.2023, 16:12:33 »
Ja Pustertal wird wohl das Stärkste Ital Team in dieser Saison sein. Ich fahr mal runter am Freitag und schau mir das Live an. Offensiver  wie letztes Jahr wird es bestimmt, das hat man anhand der Testspiele schon gesehen. Denke nicht das man jetzt die Taktik ändert.
Ich freue mich auf die 2te Saison, Asiago dann zuhause wird der erste Gradmesser denke ich. :jubel:

Offline yvo

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #6 am: 11.09.2023, 17:26:14 »
Bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Pioneers am FR starten, die Vorbereitungsspiele waren leider bislang ja noch nicht sehr aussagekräftig. Weiss jemand wie es um die Spielberechtigung der Patujov Brüder aussieht?

In den VN ist in der Samstagsausgabe gestanden, dass einer der Brüder (Nick) spielt. Der andere (Michael) fehlt verletzungsbedingt, soll aber in den nächsten WOCHEN einsatzbereit sein.
Hallo Iceking
Da ich an anderer Stelle von jemanden angegangenwurde  :P , möchte ich nur sagen. Ich bin bekanntermassen ja aus Liechtenstein und da stand früher auch einiges in unserern Zeitungen und das ist bisher nicht mehr so, aber ich nehme auch an dass man die Liechtennsteiner Fans nicht mehr braucht. 
Wenn mich der Herr Spartaner (sowieso lächerlicher Fanname :omg: , aber egal) angeht habe ich dazu zwei Ohren. Hoffen wir, dass er für Feldkircher Eishockey soviel macht, wie ich das früher gemacht habe.
Ach ja das Kernprinzi hier ist. ja zu tippen. Da ich die stärke des Gegners nicht kenne tippe ich ins "Grüne" 2:4 Pioneers
« Letzte Änderung: 11.09.2023, 17:28:59 von yvo »

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #7 am: 11.09.2023, 18:33:17 »
Hallo Iceking
Ich bin bekanntermassen ja aus Liechtenstein und da stand früher auch einiges in unserern Zeitungen und das ist bisher nicht mehr so, aber ich nehme auch an dass man die Liechtennsteiner Fans nicht mehr braucht. 
du hast ja selbst heute schon die "neuen Medien" erwähnt - ich denke auch die Liechtensteiner Fans haben Zugang zu den neuen Medien :schal: und da sind die pioneers eh recht aktiv

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 198
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #8 am: 11.09.2023, 20:12:42 »
Ich schätze Pustertal heuer sehr stark ein. Ein schwerer Gegner zum Start. Haben sich gut verstärkt. Es wird viel von Madlener abhängen, ob er der Mannschaft Sicherheit gibt und wir das Spiel offen halten können. Ich hoffe und glaube dass wir uns  diese Saison mit Laibach, Graz und Asiago um den PrePlayoff Platz matchen. Wünsche mir mehr Siege, mehr Zuschauer, bessere Schieris und bessere Stimmung. Freu mich schon auf Sonntag. Auf geht's.

Online Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #9 am: 11.09.2023, 21:25:52 »
Hallo Iceking
Da ich an anderer Stelle von jemanden angegangenwurde  :P , möchte ich nur sagen. Ich bin bekanntermassen ja aus Liechtenstein und da stand früher auch einiges in unserern Zeitungen und das ist bisher nicht mehr so, aber ich nehme auch an dass man die Liechtennsteiner Fans nicht mehr braucht. 
Wenn mich der Herr Spartaner (sowieso lächerlicher Fanname :omg: , aber egal) angeht habe ich dazu zwei Ohren. Hoffen wir, dass er für Feldkircher Eishockey soviel macht, wie ich das früher gemacht habe.
Ach ja das Kernprinzi hier ist. ja zu tippen. Da ich die stärke des Gegners nicht kenne tippe ich ins "Grüne" 2:4 Pioneers
Yvo: es steht nicht in der Zeitung = man braucht die Liechtensteiner wohl nicht mehr
Auch Yvo: beleidigt mich aufgrund meines Usernamen, fühlt sich angegangen weil ich seine Methoden in Frage stelle

In meinen Augen bist du eine weinerliche Mimose, die gerne austeilt aber gar nix einstecken will, weil sie MAL was für einen anderen Verein gemacht hat. Muss sich der SC Feldkirch eigentlich auch vor dir bücken oder wie funktioniert das?

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 169
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #10 am: 12.09.2023, 00:51:46 »
Hallo Iceking
Da ich an anderer Stelle von jemanden angegangenwurde  :P , möchte ich nur sagen. Ich bin bekanntermassen ja aus Liechtenstein und da stand früher auch einiges in unserern Zeitungen und das ist bisher nicht mehr so, aber ich nehme auch an dass man die Liechtennsteiner Fans nicht mehr braucht. 
Wenn mich der Herr Spartaner (sowieso lächerlicher Fanname :omg: , aber egal) angeht habe ich dazu zwei Ohren. Hoffen wir, dass er für Feldkircher Eishockey soviel macht, wie ich das früher gemacht habe.
Ach ja das Kernprinzi hier ist. ja zu tippen. Da ich die stärke des Gegners nicht kenne tippe ich ins "Grüne" 2:4 Pioneers
Yvo: es steht nicht in der Zeitung = man braucht die Liechtensteiner wohl nicht mehr
Auch Yvo: beleidigt mich aufgrund meines Usernamen, fühlt sich angegangen weil ich seine Methoden in Frage stelle

In meinen Augen bist du eine weinerliche Mimose, die gerne austeilt aber gar nix einstecken will, weil sie MAL was für einen anderen Verein gemacht hat. Muss sich der SC Feldkirch eigentlich auch vor dir bücken oder wie funktioniert das?
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:

Online Spartaner

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #11 am: 12.09.2023, 09:16:47 »
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:
Nein, und ich hab auch keine Ahnung wer du bist, außer mieser Hetzer und Lügner gegen die Pioneers. Es ist mir auch herzlich egal. Ihr habt nichts für diesen Verein geleistet und habt dementsprechend auch absolut nichts zu sagen.

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #12 am: 12.09.2023, 09:38:12 »
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:

Erstens bist du andauernd am Hetzen und zweitens: Wo ist den deine Leistung für die Pioneers?
Nein, und ich hab auch keine Ahnung wer du bist, außer mieser Hetzer und Lügner gegen die Pioneers. Es ist mir auch herzlich egal. Ihr habt nichts für diesen Verein geleistet und habt dementsprechend auch absolut nichts zu sagen.

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #13 am: 12.09.2023, 09:39:56 »
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:

Erstens bist du andauernd am Hetzen und zweitens: Wo ist den deine Leistung für die Pioneers?
Nein, und ich hab auch keine Ahnung wer du bist, außer mieser Hetzer und Lügner gegen die Pioneers. Es ist mir auch herzlich egal. Ihr habt nichts für diesen Verein geleistet und habt dementsprechend auch absolut nichts zu sagen.

Erstens bist du andauernd am Hetzen und zweitens: Was hast du für das Feldkircher Eishockey geleistet?

Offline Uller

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Uller has no influence.
Re: 1. Runde: HC Pustertal - Pioneers
« Antwort #14 am: 12.09.2023, 09:48:24 »
Du hast absolut keine Ahnung wer Yvo ist und was er für das Feldkircher Eishockey getan hat. Respektlos ohne Ende.   
:schimpf:
Nein, und ich hab auch keine Ahnung wer du bist, außer mieser Hetzer und Lügner gegen die Pioneers. Es ist mir auch herzlich egal. Ihr habt nichts für diesen Verein geleistet und habt dementsprechend auch absolut nichts zu sagen.

Ich habe auch keine Ahnung wer du bist, mir kommt aber vor das du kein spartaner sondern toschtner bist.