Autor Thema: 3. Runde: Pioneers - Linz  (Gelesen 2273 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 642
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
3. Runde: Pioneers - Linz
« am: 19.09.2023, 11:30:25 »
Nach dem 1. Heimsieg darf so gleich der 2. Streich erfolgen.  :thumbsup:

Offline Mühli1984

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 454
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #1 am: 19.09.2023, 11:44:06 »
Das wäre Perfekt, leider kann ich nicht Live dabei sein  :schimpf:

Offline schuli75(m75)

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 552
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #2 am: 19.09.2023, 12:07:19 »
4:3 Sieg

Offline Bieronier

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 34
  • Beliebtheit: 0
  • Bieronier has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #3 am: 19.09.2023, 15:20:20 »
Ich kann leider auch nicht live dabei sein. Werde aber natürlich tickern :).
Mit einem weiteren Sahnetag von Caffi glaub ich, dass eine Punktemitnahme möglich ist. Hoffe auf weitere Tore durch Vorarlberger :). Taugt mir schon das Payr gleich beim Comeback in der Vorarlbgerhalle trifft.
Ich sage wieder es wird wieder ein 2:0  :D

Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #4 am: 22.09.2023, 22:20:46 »
Hurra.... gewonnen. :ratlos:

Offline schuli75(m75)

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 552
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #5 am: 22.09.2023, 22:33:28 »
Unverdienter 4:1 Heimsieg. Linz im ersten Drittel klar besser, da merkte man den pivlern die anstehende Steuererklärung an.
Ab dem zweiten Drittel lief es besser, verantwortlich dafür die 4 Nordamerikanischen Spieler die eigentlich gar nicht mitspielen hätten dürfen. Die 3 Tore vielen dann aber erst im dritten Abschnitt, jeweils aus stark abseits verdächtigen Situationen. Unterm Strich einfach 🤮

 :prost: :prost:

Fleischkappa

Geila Siach - Gruss an Hannes

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #6 am: 22.09.2023, 23:25:49 »
Du warst auf einem anderen Spiel als ich.
Der Sieg heute war wohl verdient.
Im ersten Drittel ca. gleich stark und die beiden folgenden Drittel stärker. Die Pioneers haben nur einen Bruchteil ihrer Chancen genutzt. Auch die VanNes Linie sehr stark.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 642
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #7 am: 22.09.2023, 23:50:45 »
Du warst auf einem anderen Spiel als ich.
Der Sieg heute war wohl verdient.
Im ersten Drittel ca. gleich stark und die beiden folgenden Drittel stärker. Die Pioneers haben nur einen Bruchteil ihrer Chancen genutzt. Auch die VanNes Linie sehr stark.

Das war ironisch gemeint.  :prost:

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 315
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #8 am: 23.09.2023, 09:13:57 »
Verdienter Sieg unseres Teams gestern gegen Linz. Wie gegen Asiago eine starke Mannschafsleistung.

Nach einer guten Anfangsphase der Pioneers übernahmen die Linzer die Kontrolle über das Spiel. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Linzer rausgefunden haben, wie man gegen uns spielen muss und ihr Spiel aufgezwungen.

Im zweiten Drittel und besonders im dritten Drittel waren wir klar besser. Da hatte man nie das Gefühl, dass die Linzer die Partie nach der Pioneersführung noch drehen können. Zu harmlos waren die Linzer.

Hoffe unserem Verteidiger Vanttaja ist nichts schlimmeres passiert. Aaron Summer hat seine Sache als Ersatz aber mehr als gut gemacht.

Kleine Randnotiz:
Der kleine aber feine neue Fanklub hat seine Sache gutgemacht. Haben hier und da das übrige Publikum mitgezogen. Hat man den einen einsamen Trommler eigentlich nie gefragt, ob er zum Fanklub rüberkommt? Er gibt immer Vollgas.

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 769
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #9 am: 23.09.2023, 11:02:29 »
Tolle und grundsolide Leistung vom jüngsten Team in der Liga.
Man hat auch nie den Eindruck den Jungs geht die Energie aus oder man geht vom Gas runter, ganz im Gegenteil.

Ein paar Spieler möchte ich noch speziell raus streichen.

Clay Kirichenko: Extrem auffällig und präsent, manchmal noch ein bisschen fahrig, aber das wird sich legen. Dieser Mann wie einer der Topverteidiger der heurigen Liga.

Pallestrang: Ruhig, fehlerarm und schörkellos. Ein toller Kapitän.

Summer: Ins kalte Wasser geworfen und mit Bravour bestanden. Gute Besserung an Vanttaja.

Marciecynski: ein Spieler der dem Gegner so richtig unter die Haut geht. Seine Wichtigkeit fürs Team ist nicht zu unterschätzen. Gestern mit ganz feiner Aktion im PK zum 3:1.

Owre: sauschnell und trickreich. Wenn Du ihm die Türe aufmachst wird er eintreten.

Stanley: tolles Coaching so far.

An diesem Team werden noch viele Gegner ihre liebe Mühe haben.

Offline schuli75(m75)

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 552
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #10 am: 23.09.2023, 11:31:22 »
voll schade natürlich wieder einmal die zuschaueranzahl. hier hätte ich mir nach den guten ersten beiden spielen schon ein paar hundert mehr erwartet.

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #11 am: 23.09.2023, 12:56:03 »
Morgen gibts sicher eine schöne Doppelseite über den tollen Eishockeyabend in der NEUEN - ich freu mich! :schal:
#fortsetzungfolgt

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 198
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #12 am: 24.09.2023, 16:18:15 »
Unser Olli #8 nun wie befürchtet mehrere Wochen out. Vermutlich u. a. eine Gehirnerschütterung. Wahnsinn, dass dieses Foul ungeandet blieb. Dabei ist der Schiedsrichter Holzer mit bester Sicht daneben gestanden.  :schimpf: und danach gibt's Strafen für Kleinigkeiten. Ich verstehs nicht. Zum Glück ist unser Kader (noch) groß genug und wir können es kompensieren.

Offline Slapshot22

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #13 am: 24.09.2023, 18:49:29 »
Unser Olli #8 nun wie befürchtet mehrere Wochen out. Vermutlich u. a. eine Gehirnerschütterung. Wahnsinn, dass dieses Foul ungeandet blieb. Dabei ist der Schiedsrichter Holzer mit bester Sicht daneben gestanden.  :schimpf: und danach gibt's Strafen für Kleinigkeiten. Ich verstehs nicht. Zum Glück ist unser Kader (noch) groß genug und wir können es kompensieren.
Als vorarlberger mußte man sich schon immer die punkte doppelt so hart verdienen. Egal ob im hockey oder fußball!

Offline Franky

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Beliebtheit: 12
  • Franky has no influence.
Re: 3. Runde: Pioneers - Linz
« Antwort #14 am: 25.09.2023, 11:06:09 »
Unser Olli #8 nun wie befürchtet mehrere Wochen out. Vermutlich u. a. eine Gehirnerschütterung. Wahnsinn, dass dieses Foul ungeandet blieb. Dabei ist der Schiedsrichter Holzer mit bester Sicht daneben gestanden.  :schimpf: und danach gibt's Strafen für Kleinigkeiten. Ich verstehs nicht. Zum Glück ist unser Kader (noch) groß genug und wir können es kompensieren.

Sorry das ich das Thema nochmals anspreche aber ich kann mich diesem Zitat nur anschließen! Das war ein klares Foul! Ich möchte sogar behaupten dass Lebler bei dieser Szene eine Verletzung unseres Finnen in Kauf genommen hat! :spinner: Warum die DOPS hier nicht gehandelt haben ist und bleibt mir ein Rätsel obwohl ja alles auf Video nachgesehen werden kann und die Schiedsrichter das Vergehen sehen mussten da sie ja direkt daneben gestanden sind! Ich gönne keinem Spieler in der ICE, egal von welchem Verein was schlechtes, auch Brian Lebler nicht! Aber vielleicht wäre es mal an der Zeit dass sich die DOPS das Foul nochmals anschauen und die Nr. 7, Herr Brian Lebler mal sperren dass er genügend Zeit hat mal darüber nachzudenken was er hier angerichtet hat!  :???: Wäre wünschenswert da es sich hier um ein klares Frust-Foul mit Körperverletzung gehandelt hat!
In diesem Sinne,

sportliche Grüße an alle!