Autor Thema: Saison 23/24  (Gelesen 5866 mal)

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #15 am: 30.10.2023, 11:22:15 »
273 Zuschauer bei der so viel beliebteren VEU gegen einen Derbygegner?  :ratlos:
ganz ehrlich, Spartaner die die VEU runterziehen brauchen wir auch nicht.  :kotzen:
Mir reichts schon wenn der VEU14 in der Realität aufwacht. Dann muss niemand auf niemanden draufhauen, mir ist eine erfolgreiche VEU auch wichtig, weil das eine gute Ausbildung der Nachwuchsspieler bedeutet.

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #16 am: 30.10.2023, 15:00:29 »
273 Zuschauer bei der so viel beliebteren VEU gegen einen Derbygegner?  :ratlos:
ganz ehrlich, Spartaner die die VEU runterziehen brauchen wir auch nicht.  :kotzen:
Mir reichts schon wenn der VEU14 in der Realität aufwacht. Dann muss niemand auf niemanden draufhauen, mir ist eine erfolgreiche VEU auch wichtig, weil das eine gute Ausbildung der Nachwuchsspieler bedeutet.
dann überleg dir doch mal deine Wortwahl und Einsatz der Emoticons. Es sind oft Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen - so wirkt das wie frühkindliches Verhalten ("mein Traktor ist größer als deiner")

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #17 am: 31.10.2023, 01:13:01 »
273 Zuschauer bei der so viel beliebteren VEU gegen einen Derbygegner?  :ratlos:
ganz ehrlich, Spartaner die die VEU runterziehen brauchen wir auch nicht.  :kotzen:
Mir reichts schon wenn der VEU14 in der Realität aufwacht. Dann muss niemand auf niemanden draufhauen, mir ist eine erfolgreiche VEU auch wichtig, weil das eine gute Ausbildung der Nachwuchsspieler bedeutet.
dann überleg dir doch mal deine Wortwahl und Einsatz der Emoticons. Es sind oft Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen - so wirkt das wie frühkindliches Verhalten ("mein Traktor ist größer als deiner")
Ich interessiere mich nicht für persönliche Befindlichkeiten, wenn sich jemand getriggert fühl, ist das seine Sache.

Offline Vollbenziner

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 28
  • Beliebtheit: 0
  • Vollbenziner has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #18 am: 31.10.2023, 20:34:44 »
 :schal: morn gohts los - alle in dHalla  :schal:

Offline schuli75(m75)

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 550
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #19 am: 18.12.2023, 10:25:25 »
ein tor wird zu keinem tor und kein tor wird zu einem tor - gestern kurz vor schluss in der V Halle   :)

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 329
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: Saison 23/24
« Antwort #20 am: 25.01.2024, 12:03:11 »
EUROPEAN HOCKEY LEAGUE - CHAMPION (25.01.1998)

Wahnsinn - schon 26 Jahre her!
Das war ein unvergessliches Erlebnis!
Schön dass ich bei der größten österreichischen Sportsensation dabei sein durfte! Das kann mir keiner nehmen  :D :jubel: :schal:
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 169
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #21 am: 25.01.2024, 17:43:29 »
EUROPEAN HOCKEY LEAGUE - CHAMPION (25.01.1998)

Wahnsinn - schon 26 Jahre her!
Das war ein unvergessliches Erlebnis!
Schön dass ich bei der größten österreichischen Sportsensation dabei sein durfte! Das kann mir keiner nehmen  :D :jubel: :schal:

ja... waren echt tolle Zeiten und ich wurde dadurch zum absoluten Eishockeyfan. Auch wenn jetzt alles  :schnarch: ist, das kann uns keiner nehmen...

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #22 am: 25.05.2024, 09:14:49 »
In welcher Liga spielt man in der kommenden Saison?
Kader ect. ?
Abgänge / Zugänge?

Offline Capo1.0

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 51
  • Beliebtheit: 0
  • Capo1.0 has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #23 am: 25.05.2024, 09:32:05 »
Aktueller Stand laut Infos : Die Veu hat allen Spielern nahegelegt sich was neues zu suchen, da kein Geld da ist für eine KM! Sehr traurig was in Feldkirch bei der Veu abgeht. Aber diesen Schritt haben wir alken zu verdanken die lieber erste Liga unter einem anderen Namen anderem Namen ansehen gehen und unterstützen anstatt zu ihren Wurzeln bzw ihrem Verein zu stehen! 

Offline yvo

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #24 am: 25.05.2024, 09:52:58 »
Da gibt es nur einen Weg. Alle, die an der VEU hängen sollen sich zusammen tun und alles auf Vordermann bringen. Man muss sich nur einen potenten Sponsor suchen. Ist ja bestimmt kein Problem. :klugscheiss: . (Achtung Ironie) Nun hat man im Herbst eine Photovoltaik auf dem Dach, aber keinen Eishockey Club mehr in Feldkirch? :ratlos:

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #25 am: 25.05.2024, 12:32:29 »
Aktueller Stand laut Infos : Die Veu hat allen Spielern nahegelegt sich was neues zu suchen, da kein Geld da ist für eine KM! Sehr traurig was in Feldkirch bei der Veu abgeht. Aber diesen Schritt haben wir alken zu verdanken die lieber erste Liga unter einem anderen Namen anderem Namen ansehen gehen und unterstützen anstatt zu ihren Wurzeln bzw ihrem Verein zu stehen!
Bei welchem Verein liegen deine Wurzeln? Bei der Vorarlberger Eishockey Union Feldkirch von 1974, bei "Verein Eishockey Union" von 2006 oder bei Vorarlberger Eishockey Union Feldkirch von 2019? Oder doch bei EHC Feldkirch von 1932? Oder WSV Feldkirch? EHC Feldkirch? EC Supergau Feldkirch? EHC Feldkirch 2000?

Gefühlt jede Generation hatte ihren eigenen Feldkircher Verein, aber die die mit den Pioneers in die ICE mitgehen und zuschauen sind die blöden? Gehts noch?

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: Saison 23/24
« Antwort #26 am: 25.05.2024, 12:41:00 »
Warum VEU Feldkirch ist ja ein Eishockey Club oder wurde der Verein aufgelöst 😉😉


Da gibt es nur einen Weg. Alle, die an der VEU hängen sollen sich zusammen tun und alles auf Vordermann bringen. Man muss sich nur einen potenten Sponsor suchen. Ist ja bestimmt kein Problem. :klugscheiss: . (Achtung Ironie) Nun hat man im Herbst eine Photovoltaik auf dem Dach, aber keinen Eishockey Club mehr in Feldkirch? :ratlos: