Autor Thema: Pre-Playoffs  (Gelesen 4624 mal)

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Pre-Playoffs
« Antwort #15 am: 23.02.2024, 22:38:00 »
In dem Fall ist es Innsbruck. Schade, dass sie heute nicht spielen mussten und sich so schonen konnten. Hätte schon ein Vorteil für uns sein können.
Dennoch auf geht's. Das wird schon. Ich glaube dran.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #16 am: 24.02.2024, 14:17:51 »
Ich denke gegen Innsbruck ist es eine 50:50 Serie.
Unsere Mannschaft sehe ich kompakter, im Tor hat Innsbruck einen Vorteil.

Offline VEUFan83

• Wasserträger
  • **
  • Beliebtheit: 0
  • VEUFan83 has no influence.
« Antwort #17 am: 26.02.2024, 22:09:48 »
Wär genial, wenn morgen der Einzug in‘s Viertelfinale fixiert werden könnte. Was zuletzt wirklich beeindruckend war, dass jeweils Linie 3 & 4 auch ihre Leistungen gebracht haben, was uns wesentlich unberechenbarer macht für den Gegner. Wird im Tor wieder Madlener stehen?

Kulisse sollte endlich auch mal passen, es ist also alles angerichtet für einen genialen Hockey Abend  :prost:

Offline Leberparty

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
« Antwort #18 am: 27.02.2024, 08:16:09 »
Kann kaum erwarten bis es losgeht!  :schal:

Heute kann ja alles passieren. Vom letzten Saison-Heimspiel der Mannschaft und von Steve Owre bis zum frühzeitigen Viertelfinaleinzug.

War bis jetzt schon eine tolle Saison. Wenn es das Team ins Viertelfinale kommt dann hoffe ich dass der KAC uns pickt. Feldkirch gegen Klagenfurt war schon immer ein tolles Duell (auch wenn ich mir in dieser Serie null Hoffnungen machen würde  :augenrollen:).

Net lugg lo!  Vollgas! :jubel:

yvo

IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #19 am: 27.02.2024, 10:25:48 »
Die Halle scheint heute ordentlich gefüllt zu werden. Ich freu mich so sehr! Eine gute Gelegenheit, die Lager wieder zu vereinigen!  :prost:

Offline laempi

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
« Antwort #20 am: 27.02.2024, 11:11:38 »
Viele Sitzplatztickets gibt es nicht mehr. Also wer heute noch einen Sitzplatz will, der soll sich sputen.

Wäre toll vor sehr gut gefülltem Haus ins Viertelfinale aufzusteigen. Wäre der nächste Schub für die junge Pioneers-Geschichte.

yvo

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #21 am: 27.02.2024, 11:43:49 »
Viele Sitzplatztickets gibt es nicht mehr. Also wer heute noch einen Sitzplatz will, der soll sich sputen.

Wäre toll vor sehr gut gefülltem Haus ins Viertelfinale aufzusteigen. Wäre der nächste Schub für die junge Pioneers-Geschichte.

Das hat sich die Mannschaft, die während der gesamten Saison so hart gearbeitet hat, mehr als verdient.  :schal:

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #22 am: 27.02.2024, 12:39:36 »
Haben sie echt verdient. Hoffe sie werden nicht nervös und vergeigen es.
Wenn alles gut geht und der KAC uns nimmt, dann wird die Halle sicher wieder gut besucht sein. Dies würde einiges an Geld einspielen. Können wir sicher gut gebrauchen.  :D
Freu mich schon auf heute und bin schon ganz aufgeregt.

Offline phivo

• vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #23 am: 27.02.2024, 15:45:51 »
Denke kaum das der KAC uns picken würde,  nachdem der VSV zur Verfügung steht. Kürzeste Anfahrt, volle Hallen für Beide.

Unabhängig vom Ausgang der Pre Playoffs tippe ich folgende Paarungen:

KAC - VSV
Fehervar - Linz
Salzburg - Pioneers/Innsbruck
Bozen - Pustertal/Laibach

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #24 am: 27.02.2024, 16:23:36 »
Denke kaum das der KAC uns picken würde,  nachdem der VSV zur Verfügung steht. Kürzeste Anfahrt, volle Hallen für Beide.

Unabhängig vom Ausgang der Pre Playoffs tippe ich folgende Paarungen:

KAC - VSV
Fehervar - Linz
Salzburg - Pioneers/Innsbruck
Bozen - Pustertal/Laibach
Der KAC hat kein Problem seine Halle zu füllen, der VSV pick wäre viel zu riskant. Die picken uns.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #25 am: 27.02.2024, 22:18:40 »
Championshockeyleguesiegerbesiegerbesieger.  :schal:

yvo

Offline Leberparty

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
« Antwort #26 am: 27.02.2024, 22:28:42 »
WAS FÜR EINE GEILE PARTIE!
Top Saison!
Jetzt ich alles Wurscht  :D :schal:
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #27 am: 28.02.2024, 07:38:04 »
Eine magische Nacht. Dass sogar Dylan nach Abpfiff nicht genau wusste, was er seiner Mannschaft sagen soll mit den ganzen Emotionen herum, spricht Bände.

Danke Mannschaft, Danke Dylan Stanley!  :schal:

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #28 am: 28.02.2024, 08:07:45 »
Was für ein Spiel gestern Abend.  :jubel: Beste Werbung für die PIV vor toller Kulisse.
Innsbruck ab dem 2:1 chancenlos und verdient ausgeschieden.
Kleiner Wehrmutstropfen: das beste Powerplay der Liga kassiert zu viele Shorthander   :schimpf:

Gratulation und Respekt an Martin Ulmer zu seiner Karriere, schade dass wir ihn nicht nochmals im FK-Dress sehen.

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #29 am: 28.02.2024, 13:37:27 »
Toller Eishockeyabend in der Vorarlberghalle!

Die Mannschaft hat sich diesen Erfolg über die Saison gesehen völlig verdient. Man hatte das Gefühl Innsbruck will gar nicht mehr ins Viertelfinale aufsteigen. Richtig, alles was jetzt kommt ist Draufgabe. Im Viertelfinale hoffe ich auf den KAC, tippe aber auf Salzburg.

Was man auch gestern wieder so gut gesehen hat: Hier ist eine Mannschaft entstanden die bis zur letzten Sekunde füreinander kämpft. Große Klasse!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und dann noch der MVP S. Owre und für mich auch N. Pastujov.... was für geile Eishockeyspieler!