Autor Thema: Pioneers Kader 2024/25  (Gelesen 28643 mal)

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #75 am: 17.05.2024, 15:04:11 »
Gerüchteküche...
Alle Legios weg (bis auf Caffi), Mace so mieses Angebot dass er auch an Abschied denkt.

Schaut aus als würde man mehr oder weniger bei Null anfangen. Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.

Aber ist eh alles super - ich probiere euch nur alles zu vermiesen mit meinen Lügen um von dem erfolgreichen Produkt abzulenken.  :D
Du solltest deine Quelle wechseln, es gibt noch diese Woche weitere Kaderinfos.

hmm... kein Legionär bestätigt, kein Mace ? Spannring anscheinend auch fraglich..
Vielleicht stimmen meine Quellen doch!?

Hellas!

p.s.
PALLESTRANG, METZLER, WOGER, KORECKY HERZSTÜCK FÜR DIE KOMMENDE EISZEIT
bei dieser Überschrift bedarf es glaube ich keinen weiteren Kommentar .. hahaha

Gerüchteküche...
Alle Legios weg (bis auf Caffi), Mace so mieses Angebot dass er auch an Abschied denkt.

Schaut aus als würde man mehr oder weniger bei Null anfangen. Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.

Aber ist eh alles super - ich probiere euch nur alles zu vermiesen mit meinen Lügen um von dem erfolgreichen Produkt abzulenken.  :D
Ok, nur 50% deines Postings sind bis jetzt falsch. Der Rest NOCH nicht falsch.... 

@Mace - ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber ich habe ihn nicht als Leistungsträger wahrgenommen, im Gegenteil, viel zu oft wurden Hochkaräter versemmelt, dass man seinen Slot auch einen jüngeren geben kann. In meiner Gruppe wurde er jedenfalls eher als Chancentod wahrgenommen. Warum man da jetzt ein super Angebot machen muss, weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 17.05.2024, 15:08:43 von Spartaner »

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #76 am: 17.05.2024, 15:08:26 »
Payr und Spannring mit dem Ende der profesionellen Karriere.
« Letzte Änderung: 17.05.2024, 15:13:08 von mk84 »

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #78 am: 22.05.2024, 12:17:44 »
Hm, mir fehlt Macierzynski.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #79 am: 22.05.2024, 13:19:04 »
Good News. Den Stamm an österreichischen Spielern haben wir nun fast zusammen.
Noch nicht als "Verlängerung" oder "Abgang" bestätigt sind, vom letztjährigen Kader, nur Reinbacher und Maciercynski.

Kevin hätte ich schon gerne wieder dabei, mal sehen ob hier noch eine Vollzugsmeldung erfolgt, oder ob er weiter zieht.
Als Identifikationsfigur nicht unwichtig, andererseits ist es halt auch Frage von Preis/Leistung.

Bei Reinbacher habe ich letzte Saison mitbekommen, dass er über seine Einsatzzeiten nicht immer glücklich war.
Könnte mir hier eine neue Orientierung vorstellen.

Bin schon gespannt ob es den Verantwortlichen gelungen ist, den einen oder anderen österreichischen oder vielleicht sogar vorarlberger Spieler neu zu verpflichten,
bin mir hier aber fast sicher, dass da noch 1-2 spannende Namen auf uns zu kommen.  :engel:

Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.
Sind wir mal gespannt, bis jetzt sind Oden, Pettersson, Owre, Kirichenko und Vanttaja als Abgang bestätigt. Offen sind noch 2xPastujov, Maver, van Nes und Bull.
Ich persönlich würde jeden einzelnen wieder gerne in Feldkirch sehen. Wenn nicht, dann hat Dylan sicher schon adäquaten Ersatz parat.

:schal:

yvo

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #80 am: 22.05.2024, 13:41:40 »
Als Identifikationsfigur nicht unwichtig, andererseits ist es halt auch Frage von Preis/Leistung.
Das ist tatsächlich entscheidend, denn mit seiner Leistung aus der letzten Saison sehe ich ihn im Vergleich mit der restlichen Mannschaft als Underperformer, Reinbacher war problematisch, weil er nicht beim Wald eingesetzt werden wollte, auf solche Egos müssten wir mit unserem System eigentlich verzichten.

Offline Helmut

• Eisprinzessin
  • *
  • Helmut has no influence.
« Antwort #81 am: 22.05.2024, 14:11:20 »
Perfekt auf den Punkt gebracht. Respekt. Kevin wäre sicherlich auch in der kommenden Saison ein wichtiger Eckpfeiler, vor allem in Unterzahl.

Offline Dachdecker

• Eisprinzessin
  • *
  • Dachdecker has no influence.
« Antwort #82 am: 22.05.2024, 14:53:09 »
Hm, mir fehlt Macierzynski.
[/quote

Schweiz  :ratlos:

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #83 am: 22.05.2024, 19:35:47 »
Kann jemand den voll.at Bericht online stellen?
Danke

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #84 am: 22.05.2024, 20:31:21 »
Good Job HM, good Job.
 :ratlos:
Wenn es das Ziel war den Eishockeystandort Feldkirch nachhaltig zu beschädigen, dann hast Du es gut umgesetzt. Das muss man auch einmal zugeben können.
Du hattest natürlich auch fleissige Helfer, die sollte man auch nicht vergessen.

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #85 am: 22.05.2024, 21:20:30 »
Kann jemand den voll.at Bericht online stellen?
Danke

Ich habe ihn auf Eishockeyforum.com entdeckt.

Offline Dachdecker

• Eisprinzessin
  • *
  • Dachdecker has no influence.
« Antwort #86 am: 22.05.2024, 22:24:16 »
Good Job HM, good Job.
 :ratlos:
Wenn es das Ziel war den Eishockeystandort Feldkirch nachhaltig zu beschädigen, dann hast Du es gut umgesetzt. Das muss man auch einmal zugeben können.
Du hattest natürlich auch fleissige Helfer, die sollte man auch nicht vergessen.

Endlich mal ein ehrlicher Bericht wie es um den Verein steht.

Aber zu glauben dass dieses Projekt nur durch Zeitungsartikel bzw. andere „Helfer“ nicht funktioniert bzw. Zustande gekommen ist absolut absurd.

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #87 am: 22.05.2024, 23:26:41 »
Denke schon, dass die Hetzkampagne von Mayer einen Einfluss auf Sponsoren hat. Das muss er sich schon zuschreiben lassen, naiv wars von Gleim trotzdem so ohne Basis ins Rennen zu gehen.

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #88 am: 23.05.2024, 07:21:59 »

:Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.
Sind wir mal gespannt, bis jetzt sind Oden, Pettersson, Owre, Kirichenko und Vanttaja als Abgang bestätigt. Offen sind noch 2xPastujov, Maver, van Nes und Bull.
Ich persönlich würde jeden einzelnen wieder gerne in Feldkirch sehen. Wenn nicht, dann hat Dylan sicher schon adäquaten Ersatz parat.

Was willst Du mir damit suggerieren? Dass du weisst wo ich mich im richtigen Leben aufhalte? Spionierst du mir nach? Wer bist du? Spielst du auch beim ESV Tennis? Christian Groß sitzt dort ab und zu mal alleine an der Bar und trinkt ein Bier. Bist du etwa ein Bekannter von ihm? Fragen über Fragen...haha

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #89 am: 23.05.2024, 08:39:20 »

:Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.

Was willst Du mir damit suggerieren? Dass du weisst wo ich mich im richtigen Leben aufhalte? Spionierst du mir nach? Wer bist du? Spielst du auch beim ESV Tennis? Christian Groß sitzt dort ab und zu mal alleine an der Bar und trinkt ein Bier. Bist du etwa ein Bekannter von ihm? Fragen über Fragen...haha

Auweia, klärt das via PN.