Good News. Den Stamm an österreichischen Spielern haben wir nun fast zusammen.
Noch nicht als "Verlängerung" oder "Abgang" bestätigt sind, vom letztjährigen Kader, nur Reinbacher und Maciercynski.
Kevin hätte ich schon gerne wieder dabei, mal sehen ob hier noch eine Vollzugsmeldung erfolgt, oder ob er weiter zieht.
Als Identifikationsfigur nicht unwichtig, andererseits ist es halt auch Frage von Preis/Leistung.
Bei Reinbacher habe ich letzte Saison mitbekommen, dass er über seine Einsatzzeiten nicht immer glücklich war.
Könnte mir hier eine neue Orientierung vorstellen.
Bin schon gespannt ob es den Verantwortlichen gelungen ist, den einen oder anderen österreichischen oder vielleicht sogar vorarlberger Spieler neu zu verpflichten,
bin mir hier aber fast sicher, dass da noch 1-2 spannende Namen auf uns zu kommen.
Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.
Sind wir mal gespannt, bis jetzt sind Oden, Pettersson, Owre, Kirichenko und Vanttaja als Abgang bestätigt. Offen sind noch 2xPastujov, Maver, van Nes und Bull.
Ich persönlich würde jeden einzelnen wieder gerne in Feldkirch sehen. Wenn nicht, dann hat Dylan sicher schon adäquaten Ersatz parat.