Autor Thema: Pioneers Kader 2024/25  (Gelesen 21259 mal)

Offline Erich

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 74
  • Beliebtheit: 1
  • Erich has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #165 am: 16.06.2024, 21:02:22 »
Erwarte mir in den nächsten Wochen die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Kevin und Tobias, da interessanterweise im Shop bei den Teamtrikots alle bereits bestätigten Spieler zu bestellen sind und auch Reinbacher und Macerzinsky darunter sind, hingegen Felder fehlt wie die Fixen Abgänge der letzten Saison.


Bleibt nur noch die Frage offen wer wird der 3. Mann im Tor?

Soeben erfahren Timo Sticha hat auch in Herford unterschrieben!
« Letzte Änderung: 16.06.2024, 21:52:46 von Erich »

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #166 am: 17.06.2024, 09:09:16 »
Und jetzt ist die spannende Frage: Was für Gerüchte gab´s beim Inline Cup zu vernehmen? :konfus: :idee: :???:

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #167 am: 19.06.2024, 07:15:17 »
Gerüchteküche...
Alle Legios weg (bis auf Caffi), Mace so mieses Angebot dass er auch an Abschied denkt.

Schaut aus als würde man mehr oder weniger bei Null anfangen. Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.

Aber ist eh alles super - ich probiere euch nur alles zu vermiesen mit meinen Lügen um von dem erfolgreichen Produkt abzulenken.  :D

Macierzynski und Reinbacher fixiert, da wurde also die erste Fake News von unserem Oberfan entlarvt
« Letzte Änderung: 19.06.2024, 09:23:06 von Spartaner »

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #168 am: 19.06.2024, 10:28:19 »
Trotz aller Nebengeräusche haben die Verantwortlichen wieder ganze Arbeit geleistet. Natürlich sind alle Imports eine Wundertüte, aber in der Gänze gesehen, ein solider und ruhiger Job gemacht. Muss man auch mal erwähnen!

Offline Mühli1984

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 451
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #169 am: 19.06.2024, 11:04:08 »
Bald wird das Eis gemacht in FK, ich freue mich auf die Zeit in der Halle und bin gespannt wie wir diese Saison performen werden. Hoffe auf eine gut gefüllte Halle  :engel: :blume:

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 766
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #170 am: 19.06.2024, 16:18:24 »
Gerüchteküche...
Alle Legios weg (bis auf Caffi), Mace so mieses Angebot dass er auch an Abschied denkt.

Schaut aus als würde man mehr oder weniger bei Null anfangen. Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.

Aber ist eh alles super - ich probiere euch nur alles zu vermiesen mit meinen Lügen um von dem erfolgreichen Produkt abzulenken.  :D

Alle Legios bis auf Caffi weg = korrekt
Kevin mit verringertem Angebot und Gedanken an Abschied = korrekt

Trotz allem scheint der Kader (zum Glück nun auch mit Mace) wieder ähnlich stark wie in der letzten Saison, vielleicht sogar stärker.
Obwohl Du ja eigentlich mit allem Recht hattest, wolltest Du so glaube ich suggerieren wie schlecht das Management ist.
Nur auf den sportlichen Teil bezogen, und da in erster Linie DS, gilt dies mMn nicht.

Vor allem der Plan als Sprungbrett für junge Ausländer zu dienen, scheint schlüssig, und hat auch letztes Jahr sehr gut funktioniert.
Das man dann jedes Jahr mit neuem Personal aufläuft gehört halt auch dazu

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #171 am: 12.07.2024, 22:55:50 »
Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.
Bevor ich es vergesse - das war übrigens gelogen, die Staff Besprechungen fanden noch nie im Mai statt und Nachbesprechung der alten Saison = Vorbesprechung der neuen Saison, da gabs mWn nie zwei. Und als Kirsche auf der Torte kann ich dir auch sagen, dass neben der kommenden, auch die Saison danach schon abgesichert ist. Schaut also aus, als müsstest du dich noch länger mit dem Produkt herumschlagen.

Offline Schilling

  • VEU-Fan seit 1975
  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 179
  • Beliebtheit: 21
  • Schilling barely matters.Schilling barely matters.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #172 am: 13.07.2024, 13:05:50 »
Und als Kirsche auf der Torte kann ich dir auch sagen, dass neben der kommenden, auch die Saison danach schon abgesichert ist.
[/quote]

Des wär super!

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #173 am: 13.07.2024, 21:00:38 »
Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.
Bevor ich es vergesse - das war übrigens gelogen, die Staff Besprechungen fanden noch nie im Mai statt und Nachbesprechung der alten Saison = Vorbesprechung der neuen Saison, da gabs mWn nie zwei. Und als Kirsche auf der Torte kann ich dir auch sagen, dass neben der kommenden, auch die Saison danach schon abgesichert ist. Schaut also aus, als müsstest du dich noch länger mit dem Produkt herumschlagen.

Woher die Informationen

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #174 am: 13.07.2024, 22:26:21 »
Besprechungen mit dem Staff hat es auch noch keine gegeben, das war letzte Saison um diese Zeit schon alles im Gange. Nachbesprechung der Saison usw. gab es auch nicht.
Bevor ich es vergesse - das war übrigens gelogen, die Staff Besprechungen fanden noch nie im Mai statt und Nachbesprechung der alten Saison = Vorbesprechung der neuen Saison, da gabs mWn nie zwei. Und als Kirsche auf der Torte kann ich dir auch sagen, dass neben der kommenden, auch die Saison danach schon abgesichert ist. Schaut also aus, als müsstest du dich noch länger mit dem Produkt herumschlagen.

Woher die Informationen
Aus der NEUE Redaktion.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 544
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #175 am: 28.07.2024, 11:39:56 »
Die Quoten für eine Erfolgreiche Saison sind wieder einmal nicht grade hoch, siehe zb platz 13 bei Admiral.
Im Eishockey forum ist fk wenn ich alle tipps aus dem bach raus hochrechne ca auf plat 11 bis 12.
Ich persönlich sehe den 9 platz als möglich.
Was denkt das veu forum?

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #176 am: 28.07.2024, 12:21:49 »
Ich warte mal die ersten Vorbereitungsspiele ab. Dann kann man es etwas einschätzen wie unsere Neuzugänge sind.
Es stellt sich schon die Frage, wen wir hinter uns lassen können? Graz wohl nicht mehr. Die Caps, Laibach, Innsbruck, Pustertal??

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #177 am: 28.07.2024, 12:26:27 »
Asiago hab ich vergessen

Offline VEU 32

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • VEU 32 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #178 am: 28.07.2024, 13:46:25 »
Platz 10  :prost:

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #179 am: 28.07.2024, 20:15:02 »
Ich warte mal die ersten Vorbereitungsspiele ab. Dann kann man es etwas einschätzen wie unsere Neuzugänge sind.
Es stellt sich schon die Frage, wen wir hinter uns lassen können? Graz wohl nicht mehr. Die Caps, Laibach, Innsbruck, Pustertal??

Ja, schauen wir mal, was die neuen Jungs können, dann kann man das alles etwas seriöser beurteilen.
So oder so…lieber mal (wieder) der unterschätzte Underdog. 😜