Holt euch Chips und Bier nehmt Platz auf der Couch und beobachtet was passiert
Ich denke Ende nächste Woche wissen wir mehr da ja gerade die Prüfungen aller Teilnehmer laufen. vielleicht wollen die VEU Verantwortlichen auch einfach nichts nach außen geben damit es keine weitere Nahrung für Diverse Schreiberlinge gibt und denn Verein wieder in ganz Österreich schlecht machen, vielleicht macht man auch den Weg mit Team Vorarlberg alleine wurde zumindest noch nicht öffentlich Alls erledigt gemeldet außer von der NEUEN
Ich hoffe das alles gut wird
Das kann sehr gut sein. Jedes Wort, jeder Satz aus dem Mund von Lampert wird ja in alle Richtungen gedreht und verbogen, nur um ihn am Ende des Tages in einem schlechten Licht dastehen lassen kann.
Man muss aber auch sagen, dass die Auftritte in der Öffentlichkeit oft als nicht sehr gelungen angesehen werden können.
Wenn es am Ende des Tages so ist, dass man im stillen Kämmerlein eine Teilnahme an der ICE erreicht, welche auf einem soliden Fundament steht, dann nehme ich die derzeitge Infopolitik gerne in Kauf.
Hoffen wir das Beste.
edit: Würde fast wetten, das morgen was kommt von eh schon wissen in der kleinsten vorarlberger Tageszeitung. Und wenn was kommt eher wenig schmeichelhaft....