ICE-HL: *Feldkirch Hockey Vorarlberg GmbH* ("Bundesliga") *Please insert name*
Ö-Liga: VEU Feldkirch (3. Liga mit Kapfenberg, Wattens, Althofen, etc.)
ICE-Juniors League: VEU Feldkirch Juniors (gegen VSV, Salzburg, Steiermark, Budapest, etc.)
Musste es zuerst mal etwas visualisieren. Sollte es so kommen, zumindest eine Struktur, die für die Eishockeyentwicklung in Feldkirch und Umgebung hoffentlich nachhaltig sein könnte. Vorraussetzung ist aber, dass man in allen Spielklassen ein konkurrrenzfähiges Teams stellen kann. Nachwuchstechnisch nimmt meines Wissens Stanley hier eine bedeutende Rolle ein. Wichtig wäre eine durchgängiges System: Juniors-->3-Liga-->ICE und dass es auch so umgesetzt wird und "Gitterspieler", die Potential haben, auch "oben" eingesetzt werden. (Ich sag jetzt mal: siehe Schweden). Das würde mich mal aus Eishockeysicht zufriedenstellen. Hoffentlich werden Logo/Name/Marketing professionell ausgezogen. Ein zweites "Fischlogo" braucht niemand. Diese neue Projekt wird sicher nicht ganz reibunglos von Fanseite über die Bühne gehen, aber zumindest tut sich was in FK.
Zum Thema VEU und Stimmung kann ich Pavel13 nur zustimmen. Bin gespannt, wie dieses angesprochene Spannungsfeld "Fanclub" gelöst wird.