Autor Thema: VEU und die ICEHL  (Gelesen 117167 mal)

Offline veu21

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • veu21 has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #330 am: 30.05.2022, 14:28:54 »
Ich hatte echt eine pro ICEHL Haltung, aber das was da heute präsentiert wurde, mit dem kann man als VEU Fan einfach nicht konform gehen, das hat nichts mit unserer heiligen VEU zu tun...
Liebe vergeht, aber Feldkirch besteht!!

Pavel13

• Gast
« Antwort #331 am: 30.05.2022, 14:54:56 »
Ich hatte echt eine pro ICEHL Haltung, aber das was da heute präsentiert wurde, mit dem kann man als VEU Fan einfach nicht konform gehen, das hat nichts mit unserer heiligen VEU zu tun...

war bei mir genau so...
« Letzte Änderung: 30.05.2022, 14:58:01 von Pavel13 »

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #332 am: 30.05.2022, 15:03:28 »
Pallestrang, Macierzynski zurück in Feldkirch sowie neu dabei Patrick Spannring.  :top:

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #333 am: 30.05.2022, 15:09:15 »
Scheiß Logo und scheiß Name.
Was haben sie sich nur dabei gedacht?!!?

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #334 am: 30.05.2022, 15:40:36 »
Der Name 😂 sorry aber da müsste ich schon dezent schmunzeln. Na hoffentlich ist das Pionierprojekt wenigstens erfolgreich.

Da fragt der eine Feldkircher den anderen:

"Was duasch du hüt obat"

Der andere Antwortet:

"i gang Pioniere aluaga"

Naja 😂

Offline Büssle

• Bierholer
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
« Antwort #335 am: 30.05.2022, 17:55:20 »
Egal.... Im Endeffekt ist so wie es immer war.... es wird VEU geschrien und  :schal: geschwenkt  :klugscheiss:

Offline MSC

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
« Antwort #336 am: 30.05.2022, 18:08:23 »
Egal.... Im Endeffekt ist so wie es immer war.... es wird VEU geschrien und  :schal: geschwenkt  :klugscheiss:

Ich für meinen Teil werde die Pioniere nicht lautstark mit VEU Gesängen unterstützen. Warum?

Ich bin beim Fanclub der VEU und nicht bei dem der Pioniere. Die VEU wurde nicht durch die Pioniere ersetzt sondern spielt jetzt in Liga drei. Die Pioniere sind ein neuer Verein mit neuem Namen und Logo.
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Offline Büssle

• Bierholer
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
« Antwort #337 am: 30.05.2022, 18:18:51 »

Ich für meinen Teil werde die Pioniere nicht lautstark mit VEU Gesängen unterstützen. Warum?

Ich bin beim Fanclub der VEU und nicht bei dem der Pioniere. Die VEU wurde nicht durch die Pioniere ersetzt sondern spielt jetzt in Liga drei. Die Pioniere sind ein neuer Verein mit neuem Namen und Logo.
Das darf jeder selber machen wie er will!

Offline MSC

• Kufenschleifer
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
« Antwort #338 am: 30.05.2022, 18:29:02 »

Das darf jeder selber machen wie er will!

Absolut :)

Gratulation an die Verantworlichen endlich den Sprung in die höchste Liga geschafft zu haben. Das langfristige Ziel wurde somit erreicht.

Für mich als Fan ist es allerdings eine herbe Enttäuschung, dass die VEU in die dritte Liga wandern muss und ein neuer Verein den Platz in Liga eins einnimmt.

www.suedchaos.at

Pavel13

• Gast
« Antwort #339 am: 30.05.2022, 18:46:20 »
Ich habs euch gesagt... Nun haben wir keinen Fanclub mehr in der Halle der Stimmung macht. Stimmung wie in Dornbirn...suuuuuper.

Offline Patty Sue

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Patty Sue has no influence.
« Antwort #340 am: 30.05.2022, 19:25:07 »
Der Fanclub bleibt doch in der Halle...

Offline moftl

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 6
  • moftl has no influence.
« Antwort #341 am: 30.05.2022, 19:28:09 »
Ich bin extrem enttäuscht. Eine kleine Hoffnung hatte ich noch, doch das was da heute präsentiert wurde ist nicht mein Verein. Ich war vor 40 Jahren als kleiner Knirps das erste Mal in der Halle und seitdem fast immer in der Halle. Für mich gibts nur die VEU und nicht diese Absurdität. Ich für meinen Teil kann nicht die Pioneers Vorarlberg mit VEU Sprechchören anfeuern. Ich glaube eben nicht, dass alles so wie immer sein wird und alle VEU schreien und zwar weil es die VEU nach wie vor gibt - wenn auch nur in der 3. Liga. Das was da heute präsentiert wurde ist komplett ein neuer Verein.

Es wäre ja ein Traum wenn die VEU in der 3. Liga spielt und die Halle wäre sehr gut besucht - besser als in der ersten Liga  :D.

Wer wird den in die Halle pilgern wenn es nicht läuft? In den letzten Jahren kamen ja immer dieselben ca. 800-900 Leute - egal wie gut oder schlecht es lief. Da denken wohl aber auch einige ähnlich wie ich. Es ist einfach nur frustrierend. :ratlos:

MSC

Pavel13

• Gast
« Antwort #342 am: 30.05.2022, 19:49:54 »
Ich bin extrem enttäuscht. Eine kleine Hoffnung hatte ich noch, doch das was da heute präsentiert wurde ist nicht mein Verein. Ich war vor 40 Jahren als kleiner Knirps das erste Mal in der Halle und seitdem fast immer in der Halle. Für mich gibts nur die VEU und nicht diese Absurdität. Ich für meinen Teil kann nicht die Pioneers Vorarlberg mit VEU Sprechchören anfeuern. Ich glaube eben nicht, dass alles so wie immer sein wird und alle VEU schreien und zwar weil es die VEU nach wie vor gibt - wenn auch nur in der 3. Liga. Das was da heute präsentiert wurde ist komplett ein neuer Verein.

Es wäre ja ein Traum wenn die VEU in der 3. Liga spielt und die Halle wäre sehr gut besucht - besser als in der ersten Liga  :D.

Wer wird den in die Halle pilgern wenn es nicht läuft? In den letzten Jahren kamen ja immer dieselben ca. 800-900 Leute - egal wie gut oder schlecht es lief. Da denken wohl aber auch einige ähnlich wie ich. Es ist einfach nur frustrierend. :ratlos:

Danke, genau meine Meinung... Die wo jetzt die Piönire anfeuern werden, sind hald nicht aus demselben Holz geschnitzt wie wir.
Mich erinnert die ganze Aktion ein wenig an den Basti. Neues Mascherl ums Paket um die eigenen Interessen durchsetzen zu können. Und die Lemminge folgen blind.

Schade dass im Vorfeld nicht der Dialog mit den Fans/Fanclub gesucht wurde um die Dinge zu erklären. Ich meine verarschen kann ich mich selber, alles ist beim alten nur der Name VEU ist weg...

Offline MSC

• Kufenschleifer
    • Südchaos
« Antwort #343 am: 30.05.2022, 19:58:27 »

Danke, genau meine Meinung... Die wo jetzt die Piönire anfeuern werden, sind hald nicht aus demselben Holz geschnitzt wie wir.
Mich erinnert die ganze Aktion ein wenig an den Basti. Neues Mascherl ums Paket um die eigenen Interessen durchsetzen zu können. Und die Lemminge folgen blind.

Schade dass im Vorfeld nicht der Dialog mit den Fans/Fanclub gesucht wurde um die Dinge zu erklären. Ich meine verarschen kann ich mich selber, alles ist beim alten nur der Name VEU ist weg...

Es hat ein Gespräch gegeben. In dem Gespräch wurde versichert, dass sich die Fans mit dem Vorhaben identifizieren können. Wie man sich mit einem neuen Verein identifizieren kann ist mir allerdings ein Rätsel.

yvo

Da hat Pit wieder mal ein neues Logo erschaffen. :-)

www.suedchaos.at

Offline yvo

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
« Antwort #344 am: 30.05.2022, 20:14:13 »
Mich würde eine Aussage des Südchaos interessieren.
Ach wie schreit der Fan nun? VEU VEU VEU oder hier regieren der/die Pinoners  :D . Ist höchst interessant.
Vielleicht hat der Hauptsponsor das so wollen, oder ist der Hau[size=78%]ptsponsor sogar die Firma Pioneer [/size] :P
Fragen über fragen, aber die Fans bleiben sowieso, weil die Vorarlberghalle die geilste Halle weit und breit ist und bleibt.

MSC

Ein Statement kommt schon noch