Admin Edit: Wir wollen hier keine pro / contra Impfdiskussion.3. JA, ich hoffe auch, dass uns Beschränkungen, was Live-Zuschauer betrifft, erspart bleiben.
Das glaube ich nicht, aber der Stromverbrauch oder die Energieknappheit könnte heuer ein Faktor werden.
Die Anlage wurde übrigens über den Sommer generalsaniert, digitalisiert und ist jetzt in ausgezeichnetem Zustand. Einer der Eismeister selbst hat davon geschwärmt. Wahnsinn was in letzter Zeit alles passiert ist. Auch die Pressekabine (bei Live Spielen das TV-Studio) sind fast fertig, von dort aus wird Puls24 seine Zuschaltungen und Interviews machen. Übrigens - 2 TV Spiele sind garantiert, das erste ist wie bereits bekannt gegen den KAC. Für weitere Spiele müssen wir dann halt ins Playoff kommen
Die ICE ist was technische Details und Ablauf betrifft nochmal eine andere Hausnummer, Videocoaches können während des Spiels darüber entscheiden, ob der Head-Coach eine Challenge nehmen soll oder nicht.
Ich freu mich!
Gespannt bin ich auf des ersten Heimspiel gegen den KAC - wie sind da eure Tips was die Zuschauer anbelangt? ich tippe 3100.
Ich hoffe auf eine fette Aktion vom Verein um die Bude voll zu bekommen und viele Gästefans. Deshalb mein Tipp (meine Hoffnung) 5000 AUSVERKAUFT!