Autor Thema: Fragen zu Gastro (s'Goal, etc.) und anderen Themen sowie Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 20139 mal)

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Nein das wissen sie leider nicht, sonst hätten Sie nicht überall einen VIP gemacht und sämtliche Plätze leer gemacht, incl Parkplatzsituation etc...

2 Minuten zur Halle laufen finde ich eine gute Parkplatzsituation. Ich denke hier sind wir ligaweit im halbfinale :top:

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Nein das wissen sie leider nicht, sonst hätten Sie nicht überall einen VIP gemacht und sämtliche Plätze leer gemacht, incl Parkplatzsituation etc...

2 Minuten zur Halle laufen finde ich eine gute Parkplatzsituation. Ich denke hier sind wir ligaweit im halbfinale :top:

In Dornbirn musste man auch auf dem Messegelände parken. Auch sonst in anderen Stadien ist ein Gehweg von ca. 10-15 Minuten normal. Wir sind viel zu verwöhnt. Wenn man beim alten Pümpelareal schon motzt wegen der Parkplatzsituation, kann man einem eh nicht mehr helfen.  :kotzen:

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Ja man kann natürlich wie in Eurem fall alles aus der rosaroten Brille sehen, ich rede ja nicht nur über die Parkplätze, ausserdem zeigt es sich trotzdem das die VIP´s mehr wert sind als
der Fan, denn ich denke nicht das der Parkplatz nur für die VIP´s hier sind, so viele gibt es in FK gar nicht. Aber redet nur weiterhin alles gut, man sieht es ja deutlich wie sich der Fan für alles bedankt.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Der Durchschnitt‘s Vorarlberger hat durch die Erhöhung der Zinsen alleine mindestens 300€ Mehrbelastung im Monat, ich glaube das  leider viele andere sorgen haben und schauen müssen das sie nicht um Haus u Hof kommen. Leider  :engel:

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Ja man kann natürlich wie in Eurem fall alles aus der rosaroten Brille sehen, ich rede ja nicht nur über die Parkplätze, ausserdem zeigt es sich trotzdem das die VIP´s mehr wert sind als
der Fan, denn ich denke nicht das der Parkplatz nur für die VIP´s hier sind, so viele gibt es in FK gar nicht. Aber redet nur weiterhin alles gut, man sieht es ja deutlich wie sich der Fan für alles bedankt.

Ich brauche keine Brille - wenn ich einmal eine brauche wird es sicher keine Rosarote 
Meine Meldung war bezüglich Parkplatz. Ich muss nicht etwas gut machen das schlecht ist oder etwas schlecht machen was gut ist. Die Parkplatzsituation ist gut.

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Der Durchschnitt‘s Vorarlberger hat durch die Erhöhung der Zinsen alleine mindestens 300€ Mehrbelastung im Monat, ich glaube das  leider viele andere sorgen haben und schauen müssen das sie nicht um Haus u Hof kommen. Leider  :engel:

Da stimme ich dir zu 💯 zu !!!!
Ich bin ehrlich und zahl momentan lieber das geld für den LiveStream .

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
ist doch perfekt aktuell mit 2Min Gehweite und kostenlos - was willst du mehr?
Die aktuelle Lösung ist mir sogar lieber, als früher, wo man noch "vor der Halle" parken konnte und sich irgendwo durchzwängen musste und kaum noch herauskam nach dem Match wenn viel los war. Oder eingeparkt wurde...

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
Fakt ist, es ist Erste Liga und nur wenige gehen hin. Traurige Sache, egal wer oder was nun Schuld daran hat. Vielleicht liegt es am Vorarlberger an sich  :blume:

Offline Schemsn

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 9
  • Schemsn has no influence.
Bei vol.at gibts jetzt sogar gratis Tickets zu gewinnen, wird langsam! Also wer keine Saisonkarte hat, versucht mal euer Glück  :)

Offline Mänü

• Bierholer
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
Von wegen parken? Solang das Wetter es noch zulässt und der Weg nicht all zu weit ist, aufs bike und direkt unters Dach der Halle. So mach ich es

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Puh, also diese Parkplatz-Geschichte wurde nun seit August (gefühlt) 100x diskutiert. Die Meinungen dazu sind (meines Erachtens nach) ausgetauscht, die Positionen bei manchen gefestigt.
Solange jeder, der zwei gesunde Beine hat, innerhalb 2-3 Gehminuten einen Parkplatz hat sollte mMn doch alles ok sein. Jene die nicht gut zu Fuß sind und entsprechende Nachweise bzw. Bescheinigungen haben können doch ziemlich sicher eh direkt vor der Halle parken.

Mich würd's freuen, wenn wir diese Parkplatzdiskussion nun hinter uns lassen und uns anderen Diskussionsthemen widmen könnten.

yvo

das finde ich auch
« Letzte Änderung: 05.10.2022, 10:01:26 von 85er »

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Da hast du recht danke :blume:
Ja Behindertenparplätze sind auch vor der Halle  :schal:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
In der Vorarlberghalle wurde in den letzten Jahren enorm viel investiert und sie sieht derzeit mehr als "ICE-Liga-würdig" aus.
Ist man nun auf einem Stand der ausreichend ist oder gibt es mittelfristig weitere Projekte in die Infrastruktur?

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
In der Vorarlberghalle wurde in den letzten Jahren enorm viel investiert und sie sieht derzeit mehr als "ICE-Liga-würdig" aus.
Ist man nun auf einem Stand der ausreichend ist oder gibt es mittelfristig weitere Projekte in die Infrastruktur?
da gabs mal konkrete Pläne für einen Trainings Campus?

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.

Ich hoffe immer noch irgendwann auf einen LED-Videowürfel in der Vorarlberghalle.  :thumbsup:

Ansonsten ist die V-Halle ein echtes Schmuckkästchen geworden.  :klatsch: Danke an alle, die dazu beigetragen haben!