Autor Thema: 25./26. Runde: Pioneers - Asiago  (Gelesen 5247 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
25./26. Runde: Pioneers - Asiago
« am: 12.12.2022, 11:01:43 »
6-Punkte-Spiele gegen Asiago.

In den letzten Spielen ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, umso wichtiger wäre es jetzt, mit 6 Punkten an den Italienern vorbeizuziehen.  :prost:

Vorschau HP folgt!

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: 25./26. Runde: Pioneers - Asiago
« Antwort #1 am: 12.12.2022, 15:54:32 »
Leider beide Termine sehr schlecht gewählt, gleichzeitig finden die Halbfinale der Fussball WM statt, da werden sich leider noch weniger Leute
in die Halle verirren als sonst!  :flop:

Offline laempi

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
« Antwort #2 am: 12.12.2022, 17:34:56 »
Wenigstens ist das Sonntag Spiel schon um 13:00 Uhr. Da geht man dem WM Finale aus dem Weg.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #3 am: 13.12.2022, 09:41:38 »
Heute und morgen wahrscheinlich 2 der wichtigsten Spiele dieser Saison.
Bei 2 Siegen wären wir wieder einigermassen auf Schlagdistanz zum Strich.
Die Spiele werden aber knüppelhart. Asiago habe ich noch nicht gesehen, aber von den Ergenissen her und den Statistiken vor allem der Stürmer steckt viel Talent drin.
Unsere Jungs dürfen nicht den Fehler machen und den Italienern durch zu offensives Spiel ins offene Messer zu laufen, aber da habe ich bei Habscheid/Stanley eigentlich keine Bedenken.
Wahrscheinlich wird es heute und morgen aufgrund WM/Kälte und Wochentag zu eher traurigen Kulissen kommen. Schade denn die Jungs haben sich den Support redlich verdinet.
Auf gehts Boys, schiessen wir sie aus der Halle!!!!!!!

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #4 am: 13.12.2022, 21:35:00 »
Respekt an Asiago 10 Minuten für 3 Tore

Offline Gsiberg

• Bierholer
« Antwort #5 am: 13.12.2022, 21:43:29 »
Schade es will einfach nicht 🥲🥲🥲🥲

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #6 am: 13.12.2022, 23:18:35 »
Unglaublich, dass dieses Match nicht gewonnen wurde. Die Italiener sind spielerisch sowas von limitiert. Die haben uns mit ihrem Körperspiel die Schneid abgekauft und dann mit Toren zugeschlagen. Die schwachen Schiedsrichter hätten einfach mal eingreifen müssen. Aber mehr als ei lächerliche Halten wurde nicht gepfiffen. Erne würde genäht, Eriksson hatte die Nase blutig. Der dünne Kader war am Schluss auch bemerkbar. Metzler fehlte heute auch noch. Wenn Erne und Sommer zum Nationalteam gehen, fehlen 6 Österreicher. Asiago ist auf jeden Fall morgen zu schlagen. Hoffe die Kraft reicht und der ein oder andere Spieler kommt dazu.

Offline Gsiberg

• Bierholer
« Antwort #7 am: 14.12.2022, 00:03:52 »
Unglaublich, dass dieses Match nicht gewonnen wurde. Die Italiener sind spielerisch sowas von limitiert. Die haben uns mit ihrem Körperspiel die Schneid abgekauft und dann mit Toren zugeschlagen. Die schwachen Schiedsrichter hätten einfach mal eingreifen müssen. Aber mehr als ei lächerliche Halten wurde nicht gepfiffen. Erne würde genäht, Eriksson hatte die Nase blutig. Der dünne Kader war am Schluss auch bemerkbar. Metzler fehlte heute auch noch. Wenn Erne und Sommer zum Nationalteam gehen, fehlen 6 Österreicher. Asiago ist auf jeden Fall morgen zu schlagen. Hoffe die Kraft reicht und der ein oder andere Spieler kommt dazu.

Summer nicht Sommer

Offline Bieronier

• Eisprinzessin
  • *
  • Bieronier has no influence.
« Antwort #8 am: 14.12.2022, 12:57:46 »
Servus,
ich kann heute krankheitsbedingt leider nicht aufs Spiel und hätte Sponsorbedingt 4 Tickets über. Einfach per PN bei mir melden, E-Mailadresse angeben und dann schicke ich es als PDF zu.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #9 am: 15.12.2022, 08:10:28 »
Welch entäuschende Leistung gestern Abend, vor einer traurigen Kulisse, und einer Stimmung wie während der Christmette.
Nach dem Sieg in Klagenfurt dem tollen 1. Drittel gegen Asiago im ersten Spiel einen derartigen Einbruch gegen den bei weitem schwächsten Gegner den ich bis dato in der
heurigen Saison in der Vlbg.-Halle gesehen haben, vielleicht mit Ausnahme noch die 99ers.
Was kann der Grund sein? Ich kann es mir nur mit dem körperlichen Einbruch erklären. Eriksson und Jacome völlig wirkungslos, Metzler extrem bemüht aber bei jdem Shift völlig am Anschlag.
Auffallend ist der ungenaue Spielaufbau. Kein Pass kam aufs Blatt, fast jedes mal konnt nur mit Mühr ein Iceing verhindert werden oder die Scheibe muss umständlich über Backhand und hinter dem Rücken angenommen werden. Ein Mentales Problem wird ja wohl nicht sein oder? Weiter zurück als auf den letzten PLatz kanns ja nicht gehen, somit könnte man befreit aufspielen.
Zusammengefasst für mich heuer der absolute Tiefpunkt, es kann ja nur mehr bergauf gehen.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #10 am: 15.12.2022, 10:22:36 »
Am Dienstag gegen 21.20 Uhr wurden beide Spiele verloren. Das Körperspiel von Asiago hat gefruchtet. Schade, diese Spiele musst du gewinnen wenn du nicht letzter werden willst.  Kam gestern 20 Minuten zu spät aufs Spiel und auf dem Parkplatz vor der Halle war nicht hörbar das grade ein Spiel stattfindet. Geschätzte 600 Personen auf den Tribünen.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #11 am: 15.12.2022, 10:38:06 »
Es ist wirklich erschreckend das dieses Team scheinabr wirklich kaum jemanden interessiert, man merkt es ja auch hier im Forum,
es ist ja auch hier überhaupt nichts los, ich finde es wirklich schade, aber dieses Grab hat sich der Verein selber geschaufelt.  :flop:

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #12 am: 15.12.2022, 10:57:18 »
Es ist wirklich erschreckend das dieses Team scheinabr wirklich kaum jemanden interessiert, man merkt es ja auch hier im Forum,
es ist ja auch hier überhaupt nichts los, ich finde es wirklich schade, aber dieses Grab hat sich der Verein selber geschaufelt.  :flop:

Naja, der Beitrag haben immerhin 700 Leute angeklickt. Nur weil niemand hier schreibt, heißt es nicht, dass sich niemand dafür interessiert. Viele lesen einfach nur.

« Letzte Änderung: 15.12.2022, 11:54:45 von Iceking »

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #13 am: 15.12.2022, 11:01:10 »
Am Dienstag gegen 21.20 Uhr wurden beide Spiele verloren. Das Körperspiel von Asiago hat gefruchtet. Schade, diese Spiele musst du gewinnen wenn du nicht letzter werden willst.  Kam gestern 20 Minuten zu spät aufs Spiel und auf dem Parkplatz vor der Halle war nicht hörbar das grade ein Spiel stattfindet. Geschätzte 600 Personen auf den Tribünen.

« Letzte Änderung: 15.12.2022, 11:56:05 von Iceking »

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #14 am: 15.12.2022, 11:12:54 »

Termin war blöd, viele schauen sich das HF der WM an, ist so. Dazu ist der Gegner jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei, weitersunter der Woche und am Vortag hat man ja bereits gegen sie gespielt. Das sind einfach viele Faktoren, zumal es am Sonntag das nächste Heimspiel geben wird.

Klar, die Fakten sind mir bewusst. Es ist auch von meiner Seite aus kein Vorwurf. Das gehört zum Wachstum dazu.