Autor Thema: Pioneers Kader 2024/25  (Gelesen 28651 mal)

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #90 am: 23.05.2024, 09:16:59 »

:Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.
Sind wir mal gespannt, bis jetzt sind Oden, Pettersson, Owre, Kirichenko und Vanttaja als Abgang bestätigt. Offen sind noch 2xPastujov, Maver, van Nes und Bull.
Ich persönlich würde jeden einzelnen wieder gerne in Feldkirch sehen. Wenn nicht, dann hat Dylan sicher schon adäquaten Ersatz parat.

:schal:

Was willst Du mir damit suggerieren? Dass du weisst wo ich mich im richtigen Leben aufhalte? Spionierst du mir nach? Wer bist du? Spielst du auch beim ESV Tennis? Christian Groß sitzt dort ab und zu mal alleine an der Bar und trinkt ein Bier. Bist du etwa ein Bekannter von ihm? Fragen über Fragen...haha
Da fühlt sich aber jemand schnell angegriffen  :blume: aber selber nur auf Angriff gegen gewisse Personen aus  :omg:

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #91 am: 23.05.2024, 09:42:23 »

:Dem tennisspielenden Oberanführer der Pioneershasser nach, sollen alle Legionäre bis auf Caffi Geschichte sein.
Sind wir mal gespannt, bis jetzt sind Oden, Pettersson, Owre, Kirichenko und Vanttaja als Abgang bestätigt. Offen sind noch 2xPastujov, Maver, van Nes und Bull.
Ich persönlich würde jeden einzelnen wieder gerne in Feldkirch sehen. Wenn nicht, dann hat Dylan sicher schon adäquaten Ersatz parat.

Was willst Du mir damit suggerieren? Dass du weisst wo ich mich im richtigen Leben aufhalte? Spionierst du mir nach? Wer bist du? Spielst du auch beim ESV Tennis? Christian Groß sitzt dort ab und zu mal alleine an der Bar und trinkt ein Bier. Bist du etwa ein Bekannter von ihm? Fragen über Fragen...haha
Seit deinem Auftritt in der Süd im Viertelfinale kennt dich doch ganz Feldkirch

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #92 am: 23.05.2024, 10:43:52 »

Da fühlt sich aber jemand schnell angegriffen  :blume: aber selber nur auf Angriff gegen gewisse Personen aus  :omg:

Naja ich frage mich lediglich was das alles mit meinem Hobby Tennis zu tun hat?
Ich interessiere mich nicht für dein Privatleben außerhalb dieses Forums.

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #93 am: 23.05.2024, 14:56:17 »
Ich interessiere mich nicht für dein Privatleben außerhalb dieses Forums.

Christian Groß sitzt dort ab und zu mal alleine an der Bar und trinkt ein Bier. Bist du etwa ein Bekannter von ihm? Fragen über Fragen...haha
Wie kann man sich so sehr selber widersprechen?

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #94 am: 24.05.2024, 06:50:42 »
Van Nes soll sich lt. HN mit dem VSV einig sein.

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #95 am: 24.05.2024, 09:12:23 »
Marlon Tschofen vom Wald zu uns.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #96 am: 24.05.2024, 09:42:29 »
Das freut mich, glaube auch das der das Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat :blume:

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #97 am: 24.05.2024, 10:41:36 »
 Schade!

Guus geht auch.  :'( :'(

Offline yvo

• Bierholer
  • yvo has no influence.
« Antwort #98 am: 24.05.2024, 10:46:55 »
Ist das  "nur" Ausverkauf oder schon Bankrotterklärung? Das könnte ein haariges erwachen in Feldkirch geben. :ratlos:

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #99 am: 24.05.2024, 10:53:59 »
Ist das  "nur" Ausverkauf oder schon Bankrotterklärung? Das könnte ein haariges erwachen in Feldkirch geben. :ratlos:

Nachdem Pit offen und ehrlich in der Zeitung die akt. Sachlage geschildert hat und auch, dass die Spieler um ein Vielfaches mehr bei anderen Vereinen erhalten, erübrigt sich diese Frage von alleine.

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #100 am: 24.05.2024, 10:54:15 »
Schade!

Guus geht auch.  :'( :'(

Schade, einer meiner Lieblingsspieler....das tut weh  :'(

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #101 am: 25.05.2024, 10:10:23 »
Hockey News bringt Ramon Schnetzer mit den Pioneers in Verbindung. Letzte Saison war er in Thurgau.

Offline Leberparty

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
« Antwort #102 am: 29.05.2024, 11:19:33 »
Wäre an der Zeit zumindest mal einen "vernünftigen" Neuzugang zu präsentieren. Der Saisonkartenvorverkauf läuft ja noch bis zum 07.06.. Ein klares Zeichen für die kommende Saison wäre sicherlich gut um den Vorverkauf etwas zu pushen.
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #103 am: 29.05.2024, 11:25:35 »
Wäre an der Zeit zumindest mal einen "vernünftigen" Neuzugang zu präsentieren. Der Saisonkartenvorverkauf läuft ja noch bis zum 07.06.. Ein klares Zeichen für die kommende Saison wäre sicherlich gut um den Vorverkauf etwas zu pushen.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber angesichts der medialen Schlacht zwischen Pit und der NEUEN wurde bereits so oder so viel Porzellan zerschlagen.  :'(

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #104 am: 29.05.2024, 11:48:57 »

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber angesichts der medialen Schlacht zwischen Pit und der NEUEN wurde bereits so oder so viel Porzellan zerschlagen.  :'(

Umso mehr ein Grund für positive Schlagzeilen zu sorgen, ausser es ist vorbei...