Jetzt wo es mit der Pioneers-Kommunikation etc. wieder gut läuft sind gewisse Herren auf einmal ruhig geworden hier im Forum
Und gabs eigentlich in der NEUEN eine Doppelseite über die Neuverpflichtungen?
Was soll ich schreiben? Ich denke es ist alles gesagt und jeder weiß was Sache ist.
Pit Gleim bezahlt diese Saison zusätzlich zur Abschlagszahlung nun auch den Betrag des Hauptsponsors.
Das habe ich so im Vorfeld auch schon immer gesagt, genauso wie dass alle Legios weg sind.
Die Neuzugänge sind durchaus interessant aber das wurde ja schon oft gesagt. Und das sportliche trenne ich ja vom Rest. Dass Stanley ein guter Trainer/Scout ist, ist glaube ich nicht die Leistung von Gleimpert Gross.
Naja, seit klar ist, dass du eigentlich kein Gross/Lampert Kritiker, sondern ein Kritiker der Brand "Pioneers Vorarlberg" bist, relativieren sich deine Aussagen. Hieße das Ding VEU Feldkirch würdest du auf der selben Seite stehen wie wir. Uns unterscheidet eigentlich nur die Tatsache, dass uns der Name und das Logo des Teams, das in Feldkirch erste Liga spielt nicht so wichtig ist, wie der Fakt DASS erstklassiges Eishockey gespielt wird. Und die Clownsnase kannst dir aufsetzen, weil dir ja auch egal war, ob es Verein Eishockey Union oder Vorarlberger Eishockey Union geheißen hat und das der Verein im Gründungsjahr das man angibt, EHC Feldkirch hieß, das ignorierst du auch komplett. Schau her, du bist in deiner Argumentation nicht schlüssig, du sagst selber, du trennst sportliches vom Rest, also genau das was wir auch machen, nur dass du den "Rest" schwerer gewichtest als wir. Und jenen Teil, den du schwerer gewichtest, den behandelst du auch noch völlig irrational, als hätte es diese Änderungen vorher nie gegeben und Lampert/Gross/Gleim wären jetzt die großen bösen, die uns den Verein stehlen...absurd...
Ich empfehle dir, deine Gedanken, deine Haltung und deine Aussagen mal grundsätzlich zu überdenken, und zumindest eine saubere Linie hineinzubekommen. Das würde dich deutlich seriöser wirken lassen. Aktuell erscheinst du mir eher als Opportunist, witzigerweise genau das, was du den anderen vorwirfst.