Autor Thema: Pioneers Kader 2024/25  (Gelesen 28625 mal)

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2024/25
« Antwort #135 am: 04.06.2024, 22:38:20 »
Schade das Cico auch nicht mehr dabei ist.

Offline Bieronier

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Bieronier has no influence.
« Antwort #136 am: 04.06.2024, 23:16:51 »
Cico?

Offline Gsiberg

• Bierholer
« Antwort #137 am: 05.06.2024, 07:12:31 »
Bester Betreuer und Equipment Manager !!!!

Cico?

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #138 am: 05.06.2024, 08:20:01 »
Hat was ich so mitbekomme mit der Gesundheit zu tun

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #139 am: 05.06.2024, 08:59:34 »

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #140 am: 05.06.2024, 09:01:14 »
Top :blume: :schal:

Offline huabi

• Bierholer
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
« Antwort #141 am: 05.06.2024, 09:25:59 »
Die Verpflichtungen machen Lust auf August wenn es wieder losgeht. Trotzdem schade das praktisch alle (Legio) Bausteine der letztjährigen Mannschaft nicht mehr im Team sind. So ist scheinbar das Buisness. Das aber gar keiner mehr an Board ist, ist schon schade. Geht ja auch im Idendifikation. Caffi rechne ich da jetzt mal gar nicht mehr als Legio..der gehört ja eigentlich schon zum Stamm und gilt ja scheinbar bald als Österreicher.

Jetzt gibt es dann hoffentlich auch gleich viele Neuzugänge im Sponsoringsektor und dann steht einer tollen Saison nichts mehr im Weg :schal:

Offline Gsiberg

• Bierholer
« Antwort #142 am: 05.06.2024, 11:51:00 »
Ist beim EV Lindau jetzt Betreuer und Equipment Manager

Hat was ich so mitbekomme mit der Gesundheit zu tun

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #143 am: 06.06.2024, 14:40:31 »
Jetzt wo es mit der Pioneers-Kommunikation etc. wieder gut läuft sind gewisse Herren auf einmal ruhig geworden hier im Forum  :augenrollen:
Und gabs eigentlich in der NEUEN eine Doppelseite über die Neuverpflichtungen?

Was soll ich schreiben? Ich denke es ist alles gesagt und jeder weiß was Sache ist.
Pit Gleim bezahlt diese Saison zusätzlich zur Abschlagszahlung nun auch den Betrag des Hauptsponsors.

Das habe ich so im Vorfeld auch schon immer gesagt, genauso wie dass alle Legios weg sind.

Die Neuzugänge sind durchaus interessant aber das wurde ja schon oft gesagt. Und das sportliche trenne ich ja vom Rest. Dass Stanley ein guter Trainer/Scout ist, ist glaube ich nicht die Leistung von Gleimpert Gross.

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #144 am: 06.06.2024, 16:05:54 »
Jetzt wo es mit der Pioneers-Kommunikation etc. wieder gut läuft sind gewisse Herren auf einmal ruhig geworden hier im Forum  :augenrollen:

Was soll ich schreiben? Ich denke es ist alles gesagt und jeder weiß was Sache ist.
Pit Gleim bezahlt diese Saison zusätzlich zur Abschlagszahlung nun auch den Betrag des Hauptsponsors.

Das habe ich so im Vorfeld auch schon immer gesagt, genauso wie dass alle Legios weg sind.

Die Neuzugänge sind durchaus interessant aber das wurde ja schon oft gesagt. Und das sportliche trenne ich ja vom Rest. Dass Stanley ein guter Trainer/Scout ist, ist glaube ich nicht die Leistung von Gleimpert Gross.

Naja, seit klar ist, dass du eigentlich kein Gross/Lampert Kritiker, sondern ein Kritiker der Brand "Pioneers Vorarlberg" bist, relativieren sich deine Aussagen. Hieße das Ding VEU Feldkirch würdest du auf der selben Seite stehen wie wir. Uns unterscheidet eigentlich nur die Tatsache, dass uns der Name und das Logo des Teams, das in Feldkirch erste Liga spielt nicht so wichtig ist, wie der Fakt DASS erstklassiges Eishockey gespielt wird. Und die Clownsnase kannst dir aufsetzen, weil dir ja auch egal war, ob es Verein Eishockey Union oder Vorarlberger Eishockey Union geheißen hat  und das der Verein im Gründungsjahr das man angibt, EHC Feldkirch hieß, das ignorierst du auch komplett. Schau her, du bist in deiner Argumentation nicht schlüssig, du sagst selber, du trennst sportliches vom Rest, also genau das was wir auch machen, nur dass du den "Rest" schwerer gewichtest als wir. Und jenen Teil, den du schwerer gewichtest, den behandelst du auch noch völlig irrational, als hätte es diese Änderungen vorher nie gegeben und Lampert/Gross/Gleim wären jetzt die großen bösen, die uns den Verein stehlen...absurd...

Ich empfehle dir, deine Gedanken, deine Haltung und deine Aussagen mal grundsätzlich zu überdenken, und zumindest eine saubere Linie hineinzubekommen. Das würde dich deutlich seriöser wirken lassen. Aktuell erscheinst du mir eher als Opportunist, witzigerweise genau das, was du den anderen vorwirfst.

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #145 am: 07.06.2024, 17:28:41 »

Naja, seit klar ist, dass du eigentlich kein Gross/Lampert Kritiker, sondern ein Kritiker der Brand "Pioneers Vorarlberg" bist, relativieren sich deine Aussagen. Hieße das Ding VEU Feldkirch würdest du auf der selben Seite stehen wie wir. Uns unterscheidet eigentlich nur die Tatsache, dass uns der Name und das Logo des Teams, das in Feldkirch erste Liga spielt nicht so wichtig ist, wie der Fakt DASS erstklassiges Eishockey gespielt wird. Und die Clownsnase kannst dir aufsetzen, weil dir ja auch egal war, ob es Verein Eishockey Union oder Vorarlberger Eishockey Union geheißen hat  und das der Verein im Gründungsjahr das man angibt, EHC Feldkirch hieß, das ignorierst du auch komplett. Schau her, du bist in deiner Argumentation nicht schlüssig, du sagst selber, du trennst sportliches vom Rest, also genau das was wir auch machen, nur dass du den "Rest" schwerer gewichtest als wir. Und jenen Teil, den du schwerer gewichtest, den behandelst du auch noch völlig irrational, als hätte es diese Änderungen vorher nie gegeben und Lampert/Gross/Gleim wären jetzt die großen bösen, die uns den Verein stehlen...absurd...

Ich empfehle dir, deine Gedanken, deine Haltung und deine Aussagen mal grundsätzlich zu überdenken, und zumindest eine saubere Linie hineinzubekommen. Das würde dich deutlich seriöser wirken lassen. Aktuell erscheinst du mir eher als Opportunist, witzigerweise genau das, was du den anderen vorwirfst.

Ich bin ein Gleimpert Kritiker der ersten Stunde Juniorella, so wie du ein Retortenfan bist. Meine anderen Hater hier her innen sind wenigstens auch schon lange dabei... :)

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #146 am: 07.06.2024, 20:24:39 »
Ich bin ein Gleimpert Kritiker der ersten Stunde Juniorella, so wie du ein Retortenfan bist. Meine anderen Hater hier her innen sind wenigstens auch schon lange dabei... :)
Man jetzt hast du es mir aber gegeben, der Verein Eishockey Union Fan bezeichnet den Pioneers Vorarlberg Fan als Retortenfan. Das ist als würde ein Hoffenheim Fan einen RB Leipzig Fan vorwerfen, er hätte keine Fankultur  :D  Ich würde es übrigens nicht als "Hate" bezeichnen, sondern eher als Mitleid. Und wie gesagt, für mich bist du ein Vereinsnamens und Logo Kritiker, weil das das einzige ist, das du kritisierst und alles andere geht für dich völlig klar.
« Letzte Änderung: 07.06.2024, 20:28:45 von Spartaner »

Offline Patty Sue

• Eisprinzessin
  • *
  • Patty Sue has no influence.
« Antwort #147 am: 07.06.2024, 22:10:28 »
Super wäre wenns auch im Fußball einen neuen Verein geben würde... SCR Altach in FC Vorarlberg umbenennen und fast alle Spieler austauschen. Da würde ich doch grad einen neuen Fanclub gründen und ich habe bis jetzt noch nichts mit Altach am Hut. Spannend🤭

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #148 am: 07.06.2024, 22:32:08 »
Super wäre wenns auch im Fußball einen neuen Verein geben würde... SCR Altach in FC Vorarlberg umbenennen und fast alle Spieler austauschen. Da würde ich doch grad einen neuen Fanclub gründen und ich habe bis jetzt noch nichts mit Altach am Hut. Spannend🤭
Der SCR Altach ist doch der Verein für Vorarlberg, damit wirbt er sogar. Spielertransfers laufen im Fußball anders ab als im Hockey, davon hast du offensichtlich keine Ahnung.

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #149 am: 09.06.2024, 11:24:58 »
Nick Pastujov hat beim KAC unterschrieben.  :kotzen: