Laut unserer Lieblings Tageszeitung.wird überlegt Legionäre zu tauschen. Bei den Legios handelt sich um Sowder, Cooper und Nardi. Zwei Spiele echaut man es sich noch an. Dann könnte gehandelt werden.
Das sagt der hm. Das kommt nicht vom verein.
Ich habe auch schon vernommen, dass man gewissen Spielern nicht zufrieden ist. HM schreibt, dass Lundegard als „2-Liga Defender“ aus Schweden (O-Ton) erwartungsgemäß nicht performt.
Das ist natürlich Bullshit, die Allsvenskan ist um keinen Deut schlechter als die ICEHL. HM überschätzt die Liga im internationalen Vergleich masslos. Ist aber von einem dem Sport fremden Journalisten nicht anders zu erwarten. Lundegard performt seit Ende der Preseason leider wirklich nicht, das hat aber andere persönliche Gründe.
Allén und Schnetzer wären die einzigen Lichtblicke wird geschrieben. Ross MacDougall wird nicht erwähnt. Immerhin Platz 10 in der Punkteliste aller Verteidiger der Liga und vor vielen bekannten Namen. Wieder schlecht recherchiert.
Vorne wäre uA Nardi ein Kandidat für eine Ablöse. Hat mehr Punkte als Gilmour aber ohne ein einziges Vorbereitungsspiel.
So einen wie Cooper braucht jede Mannschaft. Kein Edeltechniker aber parkt halt echt stabil vor der Hütte.
Bleibt für mich noch Sowder der aber seit 2 Spielen stark im Aufwind ist.
Bleibt zu erwähnen, dass Feldkirch nicht das Budget von Salzburg, Bozen, Klagenfurt usw. hat und trotzdem aus den vorhandenen Mitteln durchaus viel raus holt. Der derzeitige Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme.
Ich denke man möchte hier bewusst Unruhe rein bringen, würde zu dieser Person passen. Journalistisch ist der Beitrag sehr fragwürdig.