Autor Thema: VEU Kader 2021/22  (Gelesen 110861 mal)

Offline Schübling

• Moderiert
  • Wasserträger
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Schübling has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #180 am: 31.07.2021, 21:47:29 »
Bei dem letzten Satz stimme ich dir zu 1000prozent zu .
Von denen gibts in Feldkirch zu genüge!!!!!
Die gibt es in jedem Verein, bis zu einem gewissen Punkt kann man die Eltern auch verstehen, wenn es aber soweit geht, dass man den Verein versucht unter druck zu setzen, dann wird es in gewisser Hinsicht schon krankhaft. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt weiß man auch warum Herr L. nicht mehr im Vorstand ist, da braucht man kein Insider sein. Für mich als Fan des Vereins ist aber mehr als offensichtlich, dass sich die Vereinsführung nicht auf solche Mätzchen einlässt.

Ok, aber trotzdem weil ich einfach nicht den Hintergrund habe wie Du.
Was sind "niedere" Gründe einen Verein zu übernehmen. Finanzielle Interessen können es ja zb. bei einem GF eines Liebherr-Ablegers nicht sein, und zu melken gibt es FK ja ohnehin nicht viel.
Vielleicht persönliche Abneigung gegenüber handelnden Personen?
K. war ja eine Zeit lang Präsident des VEHV und hat sich meines Wissens damals gegen Christian Gross durchgesetzt.
Naja, es scheint so, wenn man 1+1 zusammen zählt, dass persönliche Animositäten hier im Vordergrund stehen und zwar von beiden Seiten.
Was leidet ist der Sport sowie der Ruf.
Schade.
G. K. ist der Andreas Schieder der VEU. Schieder wurde aus einem bestimmten Grund zum Europaparlamentarier. Wer diesen Grund kennt, der weiß auch warum Gerold K. VEHV Präsident wurde.
« Letzte Änderung: 04.08.2021, 21:00:36 von Netminder37 »

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #181 am: 02.08.2021, 08:35:58 »
War's das jetzt eigentlich mit dem Kader?
Wenn ja dann gute Nacht, da werden wir die komplette Saison durch den Ring geprügelt.
« Letzte Änderung: 02.08.2021, 08:49:15 von Fleischkappa »

Offline ChrisRuedi

• Rookie
  • **
  • Beliebtheit: 13
  • ChrisRuedi has no influence.
« Antwort #182 am: 02.08.2021, 17:00:42 »
Wenn ja dann gute Nacht, da werden wir die komplette Saison durch den Ring geprügelt.

wir werden hoffentlich nicht mit nur sechs Verteidigern in die Saison starten  :ratlos:.
"VEU ein Leben lang !"

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #183 am: 03.08.2021, 17:28:48 »

wir werden hoffentlich nicht mit nur sechs Verteidigern in die Saison starten  :ratlos:.
Denke ich auch nicht, wär ja geradezu fahrlässig. Vor allem wenn ich an die vergangenen Jahre denke. Da sind mal immer Minimum 2 Stk. ausgefallen.
Aber auch Offensiv haben wir derzeit 12 Spieler im Kader, einer der U20-Imports fällt ja sowieso weg. Mit Zabransky, Kyllönen und Sticha 3 Juniors bei denen man nicht weiss wie schnell die nur annähernd auf so was wie Alps Niveau kommen. Und von den fehlenden Centern/Bullyspielern fang ich mal nicht an. Junge ja aber so werden diese ja nur zur Schlachtbank geführt.
Will gar nicht daran denken was los ist wenn man so in Asiago oder Jesenice antreten muss.

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
« Antwort #184 am: 04.08.2021, 22:03:02 »
jetzt ist erst August - das Playoff fängt im Jänner (oder so) an ;) :ratlos:

Offline Schübling

• Moderiert
  • Wasserträger
  • *
  • Schübling has no influence.
« Antwort #185 am: 05.08.2021, 19:06:25 »
Jetzt hat man mit Jarmo Myllys Verstärkung fürs Trainerteam verpflichtet, sehr gut. Der Mann soll auch im Nachwuchs eingesetzt werden und das Ganze nochmal auf ein professionelleres Niveau anheben. Ich glaube all jene, die behauptet haben, es wäre kein Geld da, wurden eines besseren belehrt.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #186 am: 06.08.2021, 13:56:27 »
Jetzt hat man mit Jarmo Myllys Verstärkung fürs Trainerteam verpflichtet, sehr gut. Der Mann soll auch im Nachwuchs eingesetzt werden und das Ganze nochmal auf ein professionelleres Niveau anheben. Ich glaube all jene, die behauptet haben, es wäre kein Geld da, wurden eines besseren belehrt.
Behaupten oder eher befürchten.
Abgerechnet wird am Schluss, bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht der Kader echt sehr sehr dünn aus. Aber ich behalte auch sehr sehr gerne unrecht.

Offline Duddl

• Eisprinzessin
  • *
  • Duddl has no influence.
« Antwort #187 am: 06.08.2021, 16:43:55 »
Ich hoffe nur dass kein Spieler der VEU hier mitliest

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #188 am: 07.08.2021, 13:51:27 »
Ich hoffe nur dass kein Spieler der VEU hier mitliest
Oja das wär natürlich gar nicht gut.  :omg:
Ich glaub ein Forum ist auch dazu da Dinge kritisch zu hinterfragen, oder hab ich da was falsch verstanden, und es ist eine Vorstands- und Spieleranbetungsplattform?

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #189 am: 07.08.2021, 14:05:23 »

Da hast du sicherlich Recht, wenn die Kasse knapp wäre, hätte man den Herrn wohl eher nicht verpflichten können, billig ist der denk ich nicht.

Dennoch sollte sich beim Kader auch noch was tun. Neben Mairitsch wären 1-2 gestandene Ösis noch toll. Noch haben die Herren ja noch Zeit, womöglich sind weitere Verpflichtungen auch schon unter Dach und Fach.

Gsiberg

• Gast
« Antwort #190 am: 07.08.2021, 16:21:00 »
Ich bin zufrieden so wies läuft .
Hoffe das der neue Trainer u16/u18 trainiert !!!!!

Offline Marcel#5

• Wasserträger
  • **
  • Beliebtheit: 3
  • Marcel#5 has no influence.
« Antwort #191 am: 07.08.2021, 22:48:23 »

U18 Trainiert wie jedes Jahr Thomas Sticha.
U13-U16 soll zusammen Trainieren.

Und der neue Coach ist Hauptverantwortlich für die U11 und unterstützt das Goaliecoaching.

Gsiberg

• Gast
« Antwort #192 am: 07.08.2021, 23:17:40 »

U18 Trainiert wie jedes Jahr Thomas Sticha.
U13-U16 soll zusammen Trainieren.

Und der neue Coach ist Hauptverantwortlich für die U11 und unterstützt das Goaliecoaching.

Danke für die Information

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #193 am: 10.08.2021, 22:58:39 »
Jonas Kail hat in Finnland unterschrieben, und verlässt die VEU bereits ohne ein Spiel.
Derzeit 5 Verteidiger im Kader.

Offline fieldie

• Wasserträger
  • **
  • Beliebtheit: 2
  • fieldie has no influence.
« Antwort #194 am: 12.08.2021, 21:40:54 »
Jonas Kail hat in Finnland unterschrieben, und verlässt die VEU bereits ohne ein Spiel.
Derzeit 5 Verteidiger im Kader.