Ich habe diese Entscheidung mit Schock zur Kenntnis genommen und musste das erst auch mal sacken lassen. Der Name gefällt mir noch nicht, aber er wird von Tag zu Tag erträglicher, irgendwann wird er mir vielleicht sogar gefallen. Die Idee dahinter, die Motivation und das Gerüst scheinen solide und in Anbetracht der Tatsache, dass diese Chance auf viele Jahre die letzte gewesen wäre, war es für den Standort Feldkirch unfassbar wichtig die Gelegenheit NICHT verstreichen zu lassen.
Ich schlucke die Krot, dass wir nicht mehr VEU heißen, ich akzeptiere, dass wir ein ungewöhnliches Logo haben und freue mich schon richtig auf packende Spiele in der ICE gegen tolle Gegner mit einem Team dass schon jetzt Klasse Charaktere beinhaltet und weitere tolle Leute im Gespräch sind. Ich zieh da voll mit, Zeit für was neues!
Und an das Südchaos sei von meiner Seite folgendes gesagt: auch euch würde eine Erneuerung gut tun, altes abschütteln und neues aufbauen, in die Zukunft durchstarten. Den positiven Support, den ihr in so vielen Spielen gezeigt habt, weiter ausbauen und die sinnlosen Aktionen bleiben lassen, dann stelle ich mich auch mal wieder zu euch. Solltet ihr euch da anders entscheiden, wird es den meisten wohl völlig egal sein, wenn ihr euch nicht mehr in der Halle blicken lässt.
In diesem Sinne - FORZA Pioneers!