Autor Thema: BEMER beendet Sponsoring bei den Pioneers?!  (Gelesen 11166 mal)

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: BEMER beendet Sponsoring bei den Pioneers?!
« Antwort #45 am: 20.09.2023, 20:48:46 »
Dass das erst am Abend hier hineingestellt wurde und es sonst keinen interessiert, zeigt deutlich, was die Öffentlichkeit vom Mayer hält. Er hat seine letzte Glaubwürdigkeit verspielt und befindet sich im totalen Abseits. Fortsetzung folgt....die dreckige Medienkampagne geht also bewusst weiter.

Der Artikel wurde erst um 19:45h veöffentlicht.

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #46 am: 20.09.2023, 20:56:42 »
Also nur online? Noch besser, sogar die Redaktion distanziert sich schon von ihm  :klatsch:

Offline MSC

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
« Antwort #47 am: 20.09.2023, 21:16:00 »
Mit einem zwei Jährigen Vertrag mit dem Hauptsponsor und einer eventuellen Steuerhinterziehung in die erste Liga aufzusteigen ist schon riskant und die Berichte sind durch Bemer und Justiz bestätigt worden oder?
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Offline Dachdecker

• Eisprinzessin
  • *
  • Dachdecker has no influence.
« Antwort #48 am: 20.09.2023, 22:31:58 »
Es bleibt Spannend! Man kann vom Herrn Mayer halten was man will aber er sieht die ganze Situation in meine Augen zurecht kritisch an und man wird sehen ob er recht hat mit seinen Berichten.

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #49 am: 20.09.2023, 23:48:25 »
Ich finde auch, dass er das ganze sachlich kommentiert hat und die Fakten auf den Tisch gelegt hat. Aber ich höre mir gerne vom Spartaner oder anderen Pionieren an, was wieder alles gelogen wurde.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #50 am: 21.09.2023, 06:33:49 »
Ich finde auch, dass er das ganze sachlich kommentiert hat und die Fakten auf den Tisch gelegt hat. Aber ich höre mir gerne vom Spartaner oder anderen Pionieren an, was wieder alles gelogen wurde.

Du kannst schon für die 3 Landesklasse planen mit nem Derby gegen die Torpedos 😂😉

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #51 am: 21.09.2023, 08:00:32 »
Was braucht ein Narzisst wie einen bissen Brot?

Er braucht das Gefühl, besser als andere zu sein und mehr Rechte als andere zu haben. Nachgeben, zuhören, Kompromisse eingehen, anderen Recht geben oder andere loben kann ein Narzisst nicht, weil er dann in demselben Augenblick seine eigene Person zurückstellen müsste.

Den Besten Weg einen Narzissten zu triggern?

Schenke ihm keine Beachtung. Es bringt nix, man bestärkt diese Personen nur.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich zukünftig nur noch zu rein sportlichen Themen zu äussern.
Es kommt sowieso wie es kommt, ganz unabhängig was wer schreibt

Berichte der Neue sowie auch Beiträge von User VEU14 bleiben meinerseits unkommentiert.

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #52 am: 21.09.2023, 08:20:06 »
Es wird eine Schlammschlacht, nicht gerade förderlich!  :flop:

Offline VEU14

• Bierholer
« Antwort #53 am: 21.09.2023, 08:27:45 »

Du kannst schon für die 3 Landesklasse planen mit nem Derby gegen die Torpedos 😂😉
VEHL 1 wird sich schon ausgehen 😉 Dafür für alle Fans, ohne Peinlichkeiten und korrekt.

Offline VEU14

• Bierholer
« Antwort #54 am: 21.09.2023, 08:37:36 »
Was braucht ein Narzisst wie einen bissen Brot?

Er braucht das Gefühl, besser als andere zu sein und mehr Rechte als andere zu haben. Nachgeben, zuhören, Kompromisse eingehen, anderen Recht geben oder andere loben kann ein Narzisst nicht, weil er dann in demselben Augenblick seine eigene Person zurückstellen müsste.

Den Besten Weg einen Narzissten zu triggern?

Schenke ihm keine Beachtung. Es bringt nix, man bestärkt diese Personen nur.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich zukünftig nur noch zu rein sportlichen Themen zu äussern.
Es kommt sowieso wie es kommt, ganz unabhängig was wer schreibt

Berichte der Neue sowie auch Beiträge von User VEU14 bleiben meinerseits unkommentiert.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Alles halb so schlimm mein Freund  ;)

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #55 am: 21.09.2023, 09:32:17 »
Ok, falsch/gelogen ist:

- Bemer würde sich distanzieren ist ganz klar gelogen
- Bemer wäre ungewöhnlich wenig präsent (jeder der in der Halle oder Homepage war, weiß dass das falsch ist)
- Er schreibt: "Noch erstaunlicher ist Gleims Aussage: „Wir halten laufende Verträge ein.“ Es war selbstverständlich in der NEUE auch nie die Rede davon, dass die Pioneers von sich aus den Sponsorenvertrag kündigen. " --> Gleim meint eindeutig Bemer hält alle Sponsoringvereinbarungen ein, deshalb auch die VN mit dem Titel „BEMER gelobt Loyalität bei Pioneers“
- Oder das hier: "sowie die Titelseitenmeldung: „Pioneers Vorarlberg kontern Vorwürfen um Sponsor.“ Nein, die NEUE hat keine Vorwürfe an Bemer erhoben, sondern die Presseauskunft des Medizintechnikunternehmens veröffentlicht" --> die VN schreibt "Pioneers kontern Vorwürfe UM Sponsor", in der NEUEN vom Sonntag geht es ganz klar um Vorwürfe, betreffend dem vermeintlich auslaufenden Sponsoring von Bemer. Hat der Herr Probleme mit der Deutschen Sprache?

Er merkt zusätzlich an, dass die Wege zwischen Pioneers und Bemer ja kurz wären, aber keine Abstimmung der Kommunikation stattfand, gleichzeitig hat er es bis heute nicht geschafft, die Pioneers zu diesem Sachverhalt zu befragen. Zum ersten Heimspiel bringt er anstatt eines Saisonvorberichts lieber eine Hetzkampagne. Seine Absichten sind mehr als offensichtlich, dass du das nicht sehen willst, liegt ja an deinem "Plan".

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #56 am: 21.09.2023, 09:45:56 »
Hier geht es weiter:

- "So sagte Lampert: „Es stimmt, dass der Vertrag mit Bemer 2024 ausläuft.“ Damit untermauerten er und Gleim die Hauptkritik der NEUE, dass die Pioneers im Vorjahr den Sprung in die ICE Hockey League wagten, obwohl man nur auf zwei Jahre hinaus finanziell abgesichert war." --> Wer sagt, dass die Finanzierung ohne Bemer nicht gesichert ist? Es gab 1. Liga Eishockey in Feldkirch auch ohne Bemer
- "Was die Pioneers nun versuchen, ist, die Diskussion auf Scheinthemen zu lenken, statt zu erklären, wie man den Gang in die Erstklassigkeit wagen konnte, obwohl man nur auf zwei Jahre hinaus abgesichert war." --> Mayer stellt einen Strohmann auf (Liga wäre nur 2 Jahre abgesichert) und argumentiert damit weiter, basierend auf der Aussage 1 (EINS) Sponsor würde aussteigen, vielleicht....dazu kommen die üblichen Denunzierungsversuche, es würde mit Scheinargumenten abgelegt ohne jegliche EInsicht, dass man selber katastrophal schlechten Journalismus betrieben hat
- "Mit der Rückzugsankündigung von Hauptsponsor Bemer steht man bei den Pioneers bei der Planung für die Saison 2024/25 nun mit dem Rücken zur Wand." --> Gelogen, es gibt einen Vertrag, der läuft bis nach der Saison und ein wichtiges Boardmitglied hat gesagt, man strebe eine Verlängerung an. Mehr gibt es nicht. Selbst Bemer sagte, dass AKTUELL keine Verlängerung geplant ist, weil der Vertrag ja noch läuft!
- "vielleicht lässt man sich sogar bei Bemer tatsächlich doch noch erweichen, für reduzierte Beträge das Sponsoring fortzusetzen." --> warum für reduzierte Beträge? Da sieht man wie völlig spekulativ er schreibt, nichts daran hat Substanz.
- "Für Pit Gleim wäre es ein Déjà-vu, denn schon Gleims Boxstall PGP Boxing hatte nur eine kurze Lebensdauer: Im August 2019 gegründet, musste Gleim den Boxstall ob der nicht mehr stemmbaren Kosten nur elf Monate später wieder schließen" --> absolut Katastrophaler Journalismus, hier wird einfach so getan, als hätte mans chon andere Pforten einfach aus Lust und laune dicht gemacht, forscht man etwas nach, macht man guten Journalismus, weiß man, dass das MILLIONEN Ausgaben waren und Corona Einnahmen mit Veranstaltungen verhindert hat: boxen1.de
Zitat
"Gleim habe bereits einen siebenstelligen Euro-Betrag in die junge Promotion investiert, viele Top-Talente, wie etwa Osleys Iglesias aus Kuba, und auch Trainer, wie den ehemaligen Sauerland-Coach Georg Bramowski verpflichtet. Doch die anhaltende Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen, zwingen Gleim dazu, das Handtuch zu werfen.

„Drei geplante Veranstaltungen mussten wir absagen, es fehlen Einnahmen. Niemand kann dir eine Info geben, wann die Normalität wieder eintritt. Ich habe unternehmerisch kein Ziel mehr in Sicht, alles ist ungewiss. Ich habe mein ganzes Herzblut hier reingesteckt und diese Entscheidung tut mir in der Seele weh. Als Unternehmer ist das Risiko einfach viel zu groß. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als die Reißleine zu ziehen und mit einem blauen Auge davonzukommen.“
« Letzte Änderung: 10.10.2023, 15:52:53 von Spartaner »

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #57 am: 21.09.2023, 12:04:38 »
Da hat die Saison erst begonnen und man wird mit so einer Hetzkampagne konfrontiert.

Ich frage mich jetzt für die Zukunft, ob in der NEUEN jetzt immer solche negative, vereinsschädigten Aussagen abgedruckt werden oder ob's auch mal ums Sportliche geht? Auf eine ganzjährige Schlammschlacht kann man getrost verzichten.

Offline donnyP

• Eisprinzessin
  • *
  • donnyP has no influence.
« Antwort #58 am: 21.09.2023, 12:07:11 »
Für mich sagt der letzte Absatz in Hannes Mayer's Kolumne über ein von ihm nicht veröffentliches Fehlverhalten der Pioneers  alles über seine aktuelle Agitation aus!
ohne Worte!
...

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #59 am: 21.09.2023, 12:10:03 »
Für mich sagt der letzte Absatz in Hannes Mayer's Kolumne über ein von ihm nicht veröffentliches Fehlverhalten der Pioneers  alles über seine aktuelle Agitation aus!
ohne Worte!
...

Hört das nie mehr auf!