Autor Thema: VEU Kader 2021/22  (Gelesen 108510 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #120 am: 20.07.2021, 09:52:56 »
Puh, das kommt mir vor, als ob von Vereinsseite keine Verlängerung gewünscht wurde. Puschnik's Abgang schmerzt sehr - wieder ein Routinier weniger.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #121 am: 20.07.2021, 11:06:45 »
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Über die Gründe kann nur spekuliert werden.
Da die Neuen auf Profibasis verpflichtet wurden, könnte es ja sein, dass Kevin auch dieses Angebot gemacht wurde.
Wenn es sich für Ihn dann aber finanziell nicht ausgeht, wäre das eine Erklärung.
Weiss jemand mehr? Mühli vielleicht?

Offline huabi

• Bierholer
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
« Antwort #122 am: 20.07.2021, 11:51:11 »
Echt eine Überraschung diese Entscheidung.
Ich bin gespannt wo Kevin nächste Saison spielt :schal:

Offline MSC

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
« Antwort #123 am: 20.07.2021, 12:08:25 »
Puh, diese Situation finde ich schade - egal von wem aus es nicht gepasst hat, er war ein Wichtiger für die Mannschaft und für Feldkirch.
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #124 am: 20.07.2021, 15:11:16 »
Wow, das ist schon ein Schlag ins Gesicht, ein eingefleischter Feldkircher verlässt den Verein.
Weiß man schon wohin es Puschnik zieht?

Gsiberg

• Gast
« Antwort #125 am: 20.07.2021, 16:09:03 »
Puschnik zum EHC Lustenau gewechselt 👍🏻

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #126 am: 20.07.2021, 16:11:08 »
Ich weiß nur das man ein Angebot vorgelegt hat und das weniger war wie die Jahre zuvor. Wie es eigentlich im Artikel steht. glücklich bin ich darüber leider auch nicht, er ist die veu und ein wichtiger Spieler für die Fans da er die Emotionen aufs Eis gebracht hat und immer dabei war, ich glaube er hat fast kein Spiel gefehlt. Natürlich lässt sich über die Leistung streiten er ist nicht der schnellste und nicht der der ein spiel entscheidet. schauen wir mal wie es weiter geht.
Bei maire wurde auch ein Angebot gemacht das weniger ist, ich hoffe das er aber zusagt und die letzte Saison mit stanley abschließt  :engel:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #127 am: 20.07.2021, 16:33:42 »
Ich weiß nur das man ein Angebot vorgelegt hat und das weniger war wie die Jahre zuvor. Wie es eigentlich im Artikel steht. glücklich bin ich darüber leider auch nicht, er ist die veu und ein wichtiger Spieler für die Fans da er die Emotionen aufs Eis gebracht hat und immer dabei war, ich glaube er hat fast kein Spiel gefehlt. Natürlich lässt sich über die Leistung streiten er ist nicht der schnellste und nicht der der ein spiel entscheidet. schauen wir mal wie es weiter geht.
Bei maire wurde auch ein Angebot gemacht das weniger ist, ich hoffe das er aber zusagt und die letzte Saison mit stanley abschließt  :engel:

Wenn Verträge mit gekürztem Salär angeboten werden bei einem wie ihm, dann kann das eigentlich nur heissen, dass es hinten und vorne fehlt.
Ich hatte bis heute ein gutes Gefühl, dieses schlägt nun aber grad in grosse Sorge um.
Es ist mega schade um Kevin, denn er war auch fast der einzige der sich mal gewehrt hatte wenn die Gangart härter wurde.
Klar war nicht immer alles goldig, aber sein Punkteschnitt in der Alps ist dennoch beachtlich und nicht so einfach zu ersetzten.
Ehrlich gesagt habe ich grad mege Angst davor, dass die VEU sich in der neuen Saison zum Prügelknaben entwickelt, und wir mit Linz um die rote Laterne kämpfen.
Hoffentlich irre ich mich hier gewaltig und da kommt noch was.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #128 am: 20.07.2021, 17:46:27 »
So ein Vereinswechsel war In den 80/90igern unverzeihlich, bei den heutigen Taschengeldern die gute Oesterreichische Eishockeyspieler bekommen fast verständlich...

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #129 am: 20.07.2021, 17:50:38 »
So ein Vereinswechsel war In den 80/90igern unverzeihlich, bei den heutigen Taschengeldern die gute Oesterreichische Eishockeyspieler bekommen fast verständlich...
Ja klar, aus der Sicht von Puschnik ganz sicher, aus der Sicht von Lampert fehlt mir derzeit noch das Verständnis.

Gsiberg

• Gast
« Antwort #130 am: 20.07.2021, 17:51:50 »
Ist nachvollziehbar vergleiche es wie beim arbeiten wenn der chef den lohn kürzen möchte würde ich auch was anderes suchen und wenn die Konkurrenz mehr gibt würde ich auch wechseln .
Er muss auf sich schauen

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
« Antwort #131 am: 20.07.2021, 19:44:33 »
Jetzt wird der puschi die penalties gegen uns versenken! Ehc kann sich freuen auf die drei ex veu'ler!! Schade um puschnik! Das einzige echte veu gesicht aus der jugend ist jetzt weg.

MSC

Bin auch enttäuscht

Mänü

Dito

Offline Mänü

• Bierholer
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
« Antwort #132 am: 20.07.2021, 20:12:26 »
Nach Draschko nun leider wieder einen Stürmer aus den Top 6 verloren. Für mich schon als Verlust zu werten.
Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Neuverpflichtungen diese Lücken adäquat schließen können. Hoffen wir es…

Und….wer versenkt nun zukünftig die Penalties gegen Lustenau?

Auf jefenfall weiss Caffi wie er den raus zu holen hat :blume:
« Letzte Änderung: 20.07.2021, 20:14:55 von Mänü »

Offline Adler

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 1
  • Adler has no influence.
« Antwort #133 am: 20.07.2021, 20:20:15 »

Wenn Verträge mit gekürztem Salär angeboten werden bei einem wie ihm, dann kann das eigentlich nur heissen, dass es hinten und vorne fehlt.
Ich hatte bis heute ein gutes Gefühl, dieses schlägt nun aber grad in grosse Sorge um.
Es ist mega schade um Kevin, denn er war auch fast der einzige der sich mal gewehrt hatte wenn die Gangart härter wurde.
Klar war nicht immer alles goldig, aber sein Punkteschnitt in der Alps ist dennoch beachtlich und nicht so einfach zu ersetzten.
Ehrlich gesagt habe ich grad mege Angst davor, dass die VEU sich in der neuen Saison zum Prügelknaben entwickelt, und wir mit Linz um die rote Laterne kämpfen.
Hoffentlich irre ich mich hier gewaltig und da kommt noch was.
[/quote]

Keine Angst, da sind noch die Adler aus Kitzbühel - die werden unangefochten letzter - der deutsche Präsident, der von Beginn an vom Einstieg in die damalige EBEL geredet hat, hat es geschafft und die sportliche Leistung jedes Jahr nach unten geschraubt. Heuer wird es der letzte Platz

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #134 am: 20.07.2021, 20:41:41 »
Lustenau hat Eier 🙂