Na da hast du dir aber viel Arbeit gemacht um das alles zu zitieren, so viel Zeit möchte ich erst mal haben,
du bist halt auch einer dieser Lampert Jünger die keine Kritik ertragen und alles nur durch die Rosarote Brille sehen.
Bzw wahrscheinlich bist du sogar ein Mitarbeiter der nur Positives schreiben darf und sämtliche Kritik im Keim ersticken möchte.
Aber macht nur weiter so, die Fans werden es Euch danken
Glaub mir, das war nicht halb so viel Arbeit, wie du dir damit machst, den Verein und die Führung schlecht zu reden. Und das was du da verfasst
"das ist peinlich" und
"wenn ich diesen Lampert nur sehe kommt mir eigentlich schon die hoch...." ist keine sachliche Kritik sondern eine Unmutsäußerung auf ganz üblem Niveau. Da brauchst du dich dann auch überhaupt nicht wundern, wenn jemand wie ich, der dem Weg zwar skeptisch gegenüber steht, aber dem Ganze eine Chance geben möchte, sich dagegen äußert.
Und Aussagen wie
"du wirst auch noch aufwachen" und
"du siehst eh alles durch die rosarote Brille" oder ich wäre
"eh ein Mitarbeiter der das schreiben muss" und deshalb
"so viel Zeit dafür hat" aber
"die Fans werdens dann eh danken" stammen eher aus dem Reich der Schwurbelei als aus der Realität.
Fakt ist, dass es einige gibt, denen das gefällt, anderen nicht. Das ist zu akzeptieren. Keiner sagt dass dir das gefallen muss, keiner will dich zum Kauf einer Saisonkarte überreden, aber das was du vom Stapel lässt ist einfach nur Bullshit. Würd mich eh nicht wundern wenn du ein False-Flag Daggl bis der auf VEU Fan macht.
Denke bis zum Saisonstart kommen noch Stürmer auf den Importpos.
Ich glaube, es kommt niemand mehr für die Pioneers.