Autor Thema: Fragen zu Gastro (s'Goal, etc.) und anderen Themen sowie Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 20143 mal)

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #45 am: 30.08.2022, 12:39:47 »
Im Kiesparkplatz nicht, aber der ist auch schnell voll. Das stimmt.
Finde aber auch das die PIONEERS einen shuttle service nachhause anbieten können, natürlich kostenlos  :rofl:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #46 am: 30.08.2022, 12:43:10 »
Wenn die Kritikpunkte sind, dass man nicht mehr vor der Halle parken kann (nicht erst seit heuer) und das man während dem Spiel keine Pommes mehr kaufen kann, dann haben die Verantwortlichen ja gar nicht so viel verkehrt gemacht.

Iceking

made my day

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #47 am: 30.08.2022, 13:12:24 »
Ich find es interessant zuzuschauen wie viele hier sich über andere lustig machen. Das widerspiegelt ein wenig auch die Arroganz der Geschäftsführung gegenüber den Fans. Aber das passt gut, die Saison ist lange und abgerechnet wird am Schluss.
Ein guter Geschäftsführer nimmt Anregungen und Beschwerden der Kunden ernst und verbessert somit sein Geschäft. Er stellt sich den Kritikern und führt Diskurs um alle ins Boot zu holen.
Hier aber werden die Hunde vorausgeschickt und man umgibt sich mit Ja-Sagern. Auch eine Strategie.
Bin mal gespannt wie das dann außerhalb der Forumsbubble bei den normalen Zuschauern ankommt, für den sind die Pommes für seine Kinder vielleicht wichtiger als ihr denkt. Auch der Fanclub und die Stimmung waren eine Attraktion in Feldkirch und Grund hinzugehen.

Wieder ein Post von so einem dummen Fan welcher null Ahnung hat, lasst ihn doch schreiben.. :thumbsup:
PIVler Gegenangriff in 3-2-1 los  :prost:
« Letzte Änderung: 30.08.2022, 13:14:06 von VEU14 »

Offline phivo

• vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #48 am: 30.08.2022, 13:24:26 »

Wie war das in Deinen Beiträgen? Die GF spaltet die Fans? Dein letzter Beitrag zeigt eher wer da die Spaltung vorantreibt.

VEU14

Wieso sollte das spalten, jeder Intelligente weiss ja dass ich nur Blödsinn schreibe

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #49 am: 30.08.2022, 13:25:25 »
Ich find es interessant zuzuschauen wie viele hier sich über andere lustig machen. Das widerspiegelt ein wenig auch die Arroganz der Geschäftsführung gegenüber den Fans. Aber das passt gut, die Saison ist lange und abgerechnet wird am Schluss.
Ein guter Geschäftsführer nimmt Anregungen und Beschwerden der Kunden ernst und verbessert somit sein Geschäft. Er stellt sich den Kritikern und führt Diskurs um alle ins Boot zu holen.
Hier aber werden die Hunde vorausgeschickt und man umgibt sich mit Ja-Sagern. Auch eine Strategie.
Bin mal gespannt wie das dann außerhalb der Forumsbubble bei den normalen Zuschauern ankommt, für den sind die Pommes für seine Kinder vielleicht wichtiger als ihr denkt. Auch der Fanclub und die Stimmung waren eine Attraktion in Feldkirch und Grund hinzugehen.

Wieder ein Post von so einem dummen Fan welcher null Ahnung hat, lasst ihn doch schreiben.. :thumbsup:

Mal eine Frage: Hast Du dich denn beim Geschäftsführer beschwert oder ihm Anregungen zukommen lassen?
Antworte bitte ehrlich. Wenn ja, was war die Antwort bzw. gab es eine Antwort?
Für die Stimmung sind die Zuschauer im Stadion zuständig. Hier würde ich nicht primär den GF zur Rechenschaft ziehen wenn es zu leise ist.
Und noch was: Wenn es denn eine Lösung gäbe und man könnte wieder Pommes kaufen, und Du könntest auch direkt vor der Halle parken, sofern Du früh genug dran bist, wäre es für Dich soweit ok?

Online Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #50 am: 30.08.2022, 13:34:51 »
So, nachdem der ganze Steelers-Thread mit Kritiken usw. überhäuft wird, könnte man die Wünsche usw. hier anbringen - ist einfacher!

@Mods:

Wäre es möglich, alles was nicht zum Steelers Spiel gehört, hierher zu verschieben. Danke!

Edit: DANKE für die PROMPTE Umsetzung!  :klatsch: :jubel:
« Letzte Änderung: 30.08.2022, 13:57:22 von Iceking »

Offline VEU14

• Bierholer
« Antwort #51 am: 30.08.2022, 14:00:39 »
Mal eine Frage: Hast Du dich denn beim Geschäftsführer beschwert oder ihm Anregungen zukommen lassen?
Nicht direkt zu Pommes und Parkplatz.. Ich hatte angeboten Marketing und Grafik für die VEU kostenlos zu machen. Antwort von Ch. Groß via Mühli war, dass man solche Schlechtmacher wie mich nicht haben will. Auf der einen Seite verständlich (wenn man die Ja Sager Strategie fährt), auf der ander Seite  interessant, dass man auf gratis Hilfe verzichten kann. Zudem hätte man dadurch evtl. sogar eine Brücke zu den Kritikern schlagen können.  :idee:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #52 am: 30.08.2022, 14:23:10 »
Nicht direkt zu Pommes und Parkplatz.. Ich hatte angeboten Marketing und Grafik für die VEU kostenlos zu machen. Antwort von Ch. Groß via Mühli war, dass man solche Schlechtmacher wie mich nicht haben will. Auf der einen Seite verständlich (wenn man die Ja Sager Strategie fährt), auf der ander Seite  interessant, dass man auf gratis Hilfe verzichten kann. Zudem hätte man dadurch evtl. sogar eine Brücke zu den Kritikern schlagen können.  :idee:

Da wäre es auch noch interessant die sichtweise von Mühli zu kennen, vielleicht äussert er sich ja.
Grundsätzlich finde ich es positiv wenn Du Deine Dienste anbietest. Das sollte man auch anerkennen.
Als Aussenstehender (und das bin ich, ich kenne niemanden aus dem Vorstand persönlich) ist es für mich aber eine eher komische Situation, dass man das Marketing und die Grafik für einen Verein machen will, gegen den man online eine Petition initiert hat. Vielleicht kannst Du das ja auch aufklären, damit man mehr Verständnis dafür aufbringen kann.

Online Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #53 am: 30.08.2022, 14:31:15 »

Da wäre es auch noch interessant die sichtweise von Mühli zu kennen, vielleicht äussert er sich ja.
Grundsätzlich finde ich es positiv wenn Du Deine Dienste anbietest. Das sollte man auch anerkennen.
Als Aussenstehender (und das bin ich, ich kenne niemanden aus dem Vorstand persönlich) ist es für mich aber eine eher komische Situation, dass man das Marketing und die Grafik für einen Verein machen will, gegen den man online eine Petition initiert hat. Vielleicht kannst Du das ja auch aufklären, damit man mehr Verständnis dafür aufbringen kann.

Er hat geschrieben: Für die VEU, nicht für die Pioneers.  :D

Online FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
« Antwort #54 am: 30.08.2022, 14:39:40 »
ah du bist auch derjenige der die Petition gestartet hat. Na dann versteh ich die Antwort von Ch. Groß vollkommen - immerhin greifst du ihn in der Petition ja direkt und persönlich an.

Offline VEU14

• Bierholer
« Antwort #55 am: 30.08.2022, 15:49:10 »
ah du bist auch derjenige der die Petition gestartet hat. Na dann versteh ich die Antwort von Ch. Groß vollkommen - immerhin greifst du ihn in der Petition ja direkt und persönlich an.
Ja, wie schon geschrieben, wenn man keine Kritik duldet ist das in Ordnung. Wenn ich aber weiterkommen will suche ich evtl. das Gespräch. Whatever, jeder hat so seine Ansicht der Dinge. Beim EC SuperGau damals sind sich auch alle in die Haare geraten. Ganz normal.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #56 am: 30.08.2022, 16:40:39 »
Ja, wie schon geschrieben, wenn man keine Kritik duldet ist das in Ordnung. Wenn ich aber weiterkommen will suche ich evtl. das Gespräch. Whatever, jeder hat so seine Ansicht der Dinge. Beim EC SuperGau damals sind sich auch alle in die Haare geraten. Ganz normal.

Es kommt halt auch immer darauf an wie man Kritik äussert. Ich denke Deine Art war nicht die optimale um eine gesunde Gesprächsbasis zu schaffen.
Ich empfinde Deine Beiträge zb. als äusserst provokant, und gewinne einfach den Eindruck, dass es Dir mehrheitlich um persönliche Befindlichkeiten geht.
Bitte berichtige mich sollte dies nicht stimmen.

Ich hätte auch gerne unsere VEU in der ICE anstatt den Pioneers. Es ist aber nun mal wie es ist, und das auf unabsehbare Zeit.
Da kannst Du jetzt den pragmatischen Weg wählen, so wie ich es bevorzuge oder Deinen konfrontativen weiter gehen und dabei aber nichts erreichen, ausser Ärger und Zwiespalt.

Am Ende des Tages geht es um unseren heissgeliebten Sport Eishockey, den wir nun auf höchstem österreichischen Niveau erleben dürfen.

Offline VEU14

• Bierholer
Ich hab ja nicht angefangen wegen der Pommes  :P
In Foren wird hald nun mal gestritten, für das sind sie da. Und wir hier in der Forumsbubble sind sowieso nur ein ganz kleiner Teil der Zuschauer (99% wissen gar nicht, dass es dieses Forum gibt), also sollte man das auch nicht so wichtig nehmen  ;).
Und ja ich find es auch toll wieder 1. Liga in FK zu sehen, wenngleich die Umstände wie, mir großes Bauchweh bereiten.

phivo

Eh besser so wenn 99% dia Shitshow ned sehan.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Ich möchte mich ehrlich dazu nicht äußern ihr werdet euch eure Meinung selber bilden. Auch wenn man was für die VEU macht kommt man an den Pioneers nicht vorbei. Die VEU wird von ihnen nun mal Finanziert. Ob dann eine Zusammenarbeit ob gratis od nicht möglich ist könnt ihr euch selber überlegen.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #59 am: 31.08.2022, 08:27:08 »
Ja der normale Fan ist bei den Pioneers leider nichts mehr wert, hier zählen nur noch die VIP Leute,
3 verschiedene VIP Räume sind ja auch sehr sehr wichtig. Und Parkplätze vor der Halle braucht der normale Fan auch keine
sondern nur die VIP Leute, ich hoffe mit dieser Kultur schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch. Und nein Gsiberg, Pommes wird es keine mehr geben.

Sah gestern einige mit Pommes und Chickennuggets auf der West.
Hatten die eine eigene Friteuse dabei?

phivo

Siehe Seite 3, Antwort #35 :)