Mal eine Frage: Hast Du dich denn beim Geschäftsführer beschwert oder ihm Anregungen zukommen lassen?
Antworte bitte ehrlich. Wenn ja, was war die Antwort bzw. gab es eine Antwort?
Nicht direkt zu Pommes und Parkplatz.. Ich hatte angeboten Marketing und Grafik für die VEU kostenlos zu machen. Antwort von Ch. Groß via Mühli war, dass man solche Schlechtmacher wie mich nicht haben will. Auf der einen Seite verständlich (wenn man die Ja Sager Strategie fährt), auf der ander Seite interessant, dass man auf gratis Hilfe verzichten kann. Zudem hätte man dadurch evtl. sogar eine Brücke zu den Kritikern schlagen können.
ah du bist auch derjenige der die Petition gestartet hat. Na dann versteh ich die Antwort von Ch. Groß vollkommen - immerhin greifst du ihn in der Petition ja direkt und persönlich an.
Ja, wie schon geschrieben, wenn man keine Kritik duldet ist das in Ordnung. Wenn ich aber weiterkommen will suche ich evtl. das Gespräch. Whatever, jeder hat so seine Ansicht der Dinge. Beim EC SuperGau damals sind sich auch alle in die Haare geraten. Ganz normal.
Es kommt halt auch immer darauf an wie man Kritik äussert. Ich denke Deine Art war nicht die optimale um eine gesunde Gesprächsbasis zu schaffen.
Ich empfinde Deine Beiträge zb. als äusserst provokant, und gewinne einfach den Eindruck, dass es Dir mehrheitlich um persönliche Befindlichkeiten geht.
Bitte berichtige mich sollte dies nicht stimmen.
Ich hätte auch gerne unsere VEU in der ICE anstatt den Pioneers. Es ist aber nun mal wie es ist, und das auf unabsehbare Zeit.
Da kannst Du jetzt den pragmatischen Weg wählen, so wie ich es bevorzuge oder Deinen konfrontativen weiter gehen und dabei aber nichts erreichen, ausser Ärger und Zwiespalt.
Am Ende des Tages geht es um unseren heissgeliebten Sport Eishockey, den wir nun auf höchstem österreichischen Niveau erleben dürfen.